Lenkradbezug löst sich auf

  • Maverick  hjg48 Das mit dem Lenkrad loslassen war auch mehr ironisch gemeint. Funktionieren tut der Spurassi trotzdem nicht zeitgemäß, hatte ich an anderer Stelle schon einmal geschrieben. Den Warnhinweis kenne ich von meinem Auto durch Selbstversuche, beim unserem CX30 kommt man nicht bis zur Hands Off Warnung, da die Kiste vorher stur in den Graben gefahren ist.:D

    Unser CX30 bekommt in 14 Tagen eine Kalibrierung der Kamera, Software ist laut sfMH auf dem neuesten Stand. Ich bin gespannt, erwarte mir aber keine große Verbesserung.

  • das aktive kalibrieren der Kamera hat bei einigen Usern sehr gut geholfen.;) Ich drück Dir die Daumen.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Habe mir bei Amazon ein Bezug gekauft.

    Sieht gut aus,soll echt Leder sein.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Mir widerstrebt eigentlich, in Praktiken der 80er und 90er Jahre zurückzufallen. Ein Bezug über ein Lederlenkrad? Da kann ich mir ja gleich Autofahrerhandschuhe kaufen. Das tägliche Anfassen sollte so ein Lenkrad schon abkönnen, solange es kein autonomes Fahren gibt. Wenn nicht - - > ab zum fMH.

    Meines hat übrigens bis jetzt keine sichtbaren Schäden.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Sollte bei jemandem das Lenkrad getauscht werden, würde ich das Alte gerne übernehmen gegen eine kleine Gebühr.

    Gruß Uwe

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Maexchen

    Garantieteile bleiben normalerweise immer beim Händler und bei mir wird auch nur der Kranz getauscht aber bei Interesse kann ich gern fragen.: m0006:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie