Lenkradbezug löst sich auf

  • Heute morgen beim fMH Kaffee Trinken ;) war schon länger nicht mehr da :)


    Ich betone das Lenkrad ist Tip Top Sauber man könnte davon Essen :P, keine Ringe, keine Ketten auch kein Aloe Vera oder Desinfektion welcher Art auch immer ^^

    nur das gute alte gründliche Hände waschen.

    Bei genaueren gucken unter dem Licht in der Werkstatt, sieht das ganze Lenkrad rund um so aus. die eine stelle mehr die andere weniger.


    Mit Sauber machen, welcher Art auch immer ist da nichts mehr zu machen, sieht einfach abgegriffen aus


    Sie melden sich bei mir, würde 1 - 2 Wochen dauern

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • schnurpi2000 Anweisung im Prinzip befolgt ;)



    Heute Mittag wurde vom fMH schon Angerufen,

    Lenkrad wird natürlich gewechselt, wäre auch schon bestellt.

    Termin erst am 28.11, habe ja Zeit und das wechseln dauert ca. 1 Stunde


    läuft....

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Puh, gut zu wissen das ich nicht der einzige mit dem Problem bin...

    keine Ringe, keine Creme und zur Pflege Mazda Original Zeugs

    ;)

    Und das bei gerade mal 23000 KM

    Gruß Marcel

    CX-30° 150PS°Polymetal Grau Metallic°Selection°Design ° iActivsense ° Bose° 08.2020°

  • Tag x ist vorbei

    Neues Lenkrad wurde heute eingebaut, was soll ich sagen, fühlt sich an wie ein ganz neues Auto : m0005:

    das Leder finde ich schon irgendwie spürbar anders, mit der Zeit wird man es sehen und fühlen

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021