Immer diese Deppen (Parkplatzrempler)

  • Äußerst ärgerlich. Gibt es auf Eurem Firmenparkplatz eine feste oder eingespielte Park Ordnung? Oder gibt es vielleicht sogar eine Videoüberwachung? Chance steht besser als auf einem Supermarktparkplatz.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Boah, nicht gemerkt gilt nicht.

    Abgehauen heißt es.

    CX-30 eSkyactiveX in Polymetall Grau, Design+Premium Paket, Leder, Schiebedach, AWD und Handschaltung.

    Bestellt am 14.02.22

  • Echt sch... , wer das nicht merkt und hört sollte kein Auto mehr fahren. Geh mal morgen über den Parkplatz und schau dir mal die Autos an .

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Das geht auch nicht mehr als Parkplatzrempler durch X/ bei dem Schaden!

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Aus meiner Erfahrung der letzten Jahrzehnte wird es wohl schwer, den Verursacher zu ermitteln. Habe natürlich eine Strafanzeige bei der Polizei aufgegeben. (Meine Versicherung möchte das Aktenzeichen der Polzei haben)

    Der Schaden wird dann über meinen Vollkaskoschutz bezahlt. Auf meiner Selbstbeteiligung von 300€ bleibe ich natürlich sitzen.

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau