Immer diese Deppen (Parkplatzrempler)

  • Hallo zusammen,


    gestern auf dem Parkplatz eines Baumarkts passiert.

    Tür aufgerissen und "bumms".


    pasted-from-clipboard.jpg


    Sind einfach abgehauen.

    Aber: meine Frau hats gesehen, Kennzeichen, Automarke und Typ gemerkt.

    Sie hat zufälligerweise ein paar Meter entfernt in der Sonne auf mich gewartet.

    Anzeige läuft wegen Unfallflucht, Versicherung vom Verursacher ist informiert.


    Jetzt muß ich noch zum Händler wegen Kostenvoranschlag. Bin mal gespannt was das kostet.

    Gruß Heinz


    CX-30, Matrixgrau, 6GS, G150, Selection, Premium-Paket, Design-Paket, Bose, Zulassung 03/21

  • Mein Beileid - aber wenigstens habt ihr den Verursacher am Haken, so dass ihr nicht auf den Kosten sitzen bleibt.


    Irgendwo hatte ich es schon Mal erwähnt: ich parke lieber etwas weiter weg, wo nicht so viel und nicht so eng geparkt wird.

    Die paar Meter mehr, kann man gerne in Kauf nehmen, wo Laufen doch auch so gesund ist.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • So was braucht keiner , zum Glück erwischt ,er wird seine Strafe bekommen :m0022:

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

  • CX30-Treiber


    Kann ich nicht nachvollziehen, meiner Tochter ist vor anderdhalb Jahren die Tür aus der Hand gerissen worden wegen starkem Wind und gegen ein anderes Auto geknallt,

    wir haben die Polizei verständigt unsere Daten angegeben und durften wegfahren, eine Sache von 10 min, die Polizei hat sich dann um alles andere gekümmert, am Abend rief dann der Geschädigte an und wir haben alles weitere geklärt.


    Ich kann solche EXTREM ZENSIERTE AUSSAGE nicht ausstehen, anderen ihr Zeugs beschädigen und sich dann verpissen, kein Respekt mehr, zum Glück habt ihr den erwischt, das wird jetzt nicht billig für den EXTREM ZENSIERTE AUSSAGE.

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist

  • Hallo zusammen!


    Kurzes Update:

    Die gegnerische Versicherung hat den Kostenvoranschlag von ca. 1870,-€ angenommen (Ab- und Anbau Teile, Vorbereitung Kotflügel, 3-Schicht-Lackierung usw.) .

    Mein CX30 ist jetzt in der Werkstatt zur Reparatur, Räder werden direkt mitgewechselt.


    Als Ersatzwagen hab ich für 3 Tage einen MX30 bekommen. Der freundl. Mitarbeiter sagte, Verbrenner stehen nur noch 2 Stück als Ersatzfahrzeuge für Kunden zur Verfügung, die länger auf eine Reparatur warten müssen. Der Rest sei weggekauft worden.

    Fährt sich ganz easy, der MX30. Für die 3 Tage wird eine Akkuladung bei mir reichen. Wäre aber im Moment nichts für mich wegen fehlender Lademöglichkeit.

    Gruß Heinz


    CX-30, Matrixgrau, 6GS, G150, Selection, Premium-Paket, Design-Paket, Bose, Zulassung 03/21

  • CX30-Treiber

    Denk dran - die reale, praxisbezogene Reichweite des MX30 soll eher zwischen 130 - 170 km liegen.

    Nachladen geht nicht überall mit Kreditkarte - da braucht man eine App oder spez. Ladekarte.

    Dann lieber mal beim FMH vorbei fahren, einen Kaffee trinken und 30 Min. nachladen

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994