Dachreling nachrüsten? oder nur Träger? rückbaufähig?

  • Der angebotene Originalträger ist mit den Plastikfüßen viel zu kurz (Fahrzeugbreite wird nicht ausgenutzt). Da bekommt man/frau gerade mal eine Luftmatratze drauf. Möchte mir einen Universalträger mit 140 Holmen nehmen - bin aber bislang noch nicht fündig geworden. Die direkten Anfragen bei Thule bzw. Atera waren leider ergebnislos. Hat jemand einen Tipp für einen Dachträger der auf die Dachreling passt? CX-30 BJ 2022

  • Leider auf car wiki nix Passendes, nur den normalen Grundträger welcher aufs Dach selbst montiert wird. Für Reling =Fehlanzeige. Thule hat nach eigener Aussage keinen passenden Fuß für die Reling des cx30.

  • da es bereits ein Thema zum Dachträger gibt, hab ich mal alles andere verschoben. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.



    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD