Warntöne des Spurassistentent mit schnelles hektisches Piepen beim verlassen der Spur

• Na dann wollen wir mal .... :)

Engl. online MZD-Connect-Anleitung, SETTINGS ----> https://connect.mazda.com/en/settings/https://connect.mazda.com/en/settings/

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Ich glaube, daß der Glatteiswarner auch im Kassenmodell drin ist. Bei 4°C (?) piepst es einmal kurz und neben der Temperaturanzeige geht ein Stern auf. Läßt sich jetzt gerade schlecht kontrollieren oder demonstrieren;).

So kann man das Frostsymbol auch nennen, wäre ich nie drauf gekommen. Bei den Temperaturen heute würde ein Fieberthermometer aufleuchten.

VG

Holger

Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

• Skyhessen : ich hab Deinen Beitrag zu den Anleitungen (Mzd) verschoben. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Also dort hin : cx30-forum/mzd-connect-navi-anleitung

... denn der zweite Link in diesem Beitrags führt zu einem Sammelthema "CX30 - Technische Daten und Informationen"

von mir, mit vielen Tipps und weiteren Verlinkungen innerhalb des großen Mazdaforums, auch beispielsweise den 3BP betreffend.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994