Kofferraumschloss defekt?

• Original Schloss kostet ca. 330 Euro, wie lange dauert denn das einbauen. 😅

Gruß Andi

Mazda cx 30 Selection G 150 Schaltgetriebe Frontantrieb schwarz BJ.2021 Design und Premium Paket

Weiterere Fahrzeuge im Fuhrpark sind ein Golf 7 GTI, Hyundai i 30 N, Honda NC 750 X, Honda Hornet 1000 ;)

• Hast Du recht, war vor ca1,5 Jahren auch betroffen da war der Preis bei ca.330 Euro

bei Mazda original ersatzteile Auto Walther.

Hab grade geschaut kostet mittlerweile über 624Euro 😥

Aber meine Teilenummer warDGJ1-62-310A kostet 345 Euro 😉

Hat sich anscheinend was geändert.

Gruß Andi

Mazda cx 30 Selection G 150 Schaltgetriebe Frontantrieb schwarz BJ.2021 Design und Premium Paket

Weiterere Fahrzeuge im Fuhrpark sind ein Golf 7 GTI, Hyundai i 30 N, Honda NC 750 X, Honda Hornet 1000 ;)

• Hat sich anscheinend was geändert.

Wohl augenscheinlich.... nicht unbedingt zum besseren...

Weder beim Preis, noch bei der Haltbarkeit, wie's aussieht....

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Und wo bekommst du neuen Original Schloss DFR762310A um ca. 330 Euro? In der EU sicher nicht.

Wo hast Du die Teilenummer her? Wie oben beschrieben habe ich eine

andere. Hab meine damals aufgeschrieben und nachgeschaut.

Gruß Andi

• CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan