Fehlermeldung am USB

  • Noch etwas, das habe ich nicht erwähnt, aber es könnte eventuell von Bedeutung sein.

    Ursprünglich hatte ich den USB Anschluss an der Armaturenbrett benutzt. Den USB Anschluss unterhalb der Armlehne benutze ich mit einem Stick für die richtige Mucke. Die zwei Anschlüsse wurden in der Nutzung getauscht getauscht. Der Musik Stick wanderte nach oben und funktionierte am ersten Tag nicht und das Handy brachte die selbe Fehlermeldung am unteren Anschluss

  • das bitte auf alle Fälle tun. :thumbup:

    Beim CX3 gibt es direkt einen USB nur für AA/CP (wobei CP wireless verfügbar ist) in wie weit das beim CX30 so ist weiß ich nicht genau, wenn dann müßte am USB ein Handysmbol mit dran sein. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • 📱 Symbol ist am USB in der MAL habe da mein AA Wireless eingesteckt.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hä ? AA/ CP?????

    Mal langsam mit den Pferden, ich habe keine Ahnung wovon die Rede ist

    Fakt ist: dass das Handy weder Fuseln noch Wasser oder sonstiges in sich hat. ( Gecheckt von einem Adlerauge , meinen Junior ) ich habe nun das original Kabel von Apple mit Adapter verwendet und siehe da es funzt.

    Als Übeltäter wird also erst einmal das neue Kabel markiert, in der Hoffnung dass dieses Problem gelöst ist. Echt Klasse von mir das ich die Verpackung samt Rechnung gleich in die Tonne geklopft habe, so bleibe ich wenigstens darauf sitzen. : m0024:

  • Danke scy :thumbup:


    Inzwischen habe ich mir ein zweites Kabel gekauft. Und es funktioniert für knapp 10-20 Minuten, danach kommt ebenfalls die Meldung "Lightning connector ............Bla.....Bla...." Also Kabel raus mit nachhause, dort ausprobiert, alles funzt tadellos. Zurück im Auto und schon knatscht es wieder. Nach zig Versuchen bin ich mir sicher dass die Fuhre daran schuld ist und nicht das Kabel oder Handy.