Schriftzug: e-Skyactiv-X 2.0 auf der Heckklappe

  • IMG_1212.jpg



    Hallo liebe CX-30 Mazdafreunde, wir haben uns gerade mit Vorfreude auf unseren CX-30 noch mal die Bestellung angeschaut.


    Da steht als Modell: Mazda CX-30 L SKYACTIV -X 2.0 M Hybrid AWD.


    Jetzt sind wir uns unsicher ob das nun wirklich der e-Skyactiv-X 2.0 ist? Was bedeutet denn da das „L“ in der Bestellung? :/

    Nicht das wir da ne alte Hütte aus vorzeiten geliefert bekommen. =O


    Was steht denn bei Euch in der Bestellung?

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

    5 Mal editiert, zuletzt von Tatjana ()

  • Einmal alle Ausstattungshäkchen gesetzt und noch einen schönen Rabatt bekommen :) Gratulation.

    Das war aber nicht meine Frage ;).


    Ist denn Niemand dabei, der mal rechts auf seine Heckklappe schaut und das kleine blaue „e“ entdeckt und guckt was im Vertrag steht?

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Skyactiv hat seit 2021 das "e". Ist jetzt deine Frage, ob der Händler dir einen 2020er hinstellt? Der hatte 179PS, falls dich das beruhigt, bei dir stehen 186.

    Aber frag doch MHH, der hat das "CX-30 L Skyactiv-X" in der Signatur stehen.

  • Was das L bedeutet wurde im zweiten Post von JJM beantwortet. L = Linkslenker.

  • sie lieber ein „R“

    Oder ein "M" = Mittelenker : m0008:

    Gruß Ulli

  • @Tatjana

    Bei mir sieht die Bestellung in der Zeile "Modelltext" ganz genauso aus wie bei Dir, also mit diesem ominösen "L".

    Danke 30cx. :w0025:

    In Deiner Signatur steht bei Bestellung: Allwetterreifen CC2 SUV. Was sind das für Reifen und konntest Du die gleich mit der Bestellung ordern? Bei uns ging das nämlich nicht. Wir hätten auch lieber Ganzjahresreifen (Goodyear All Season, gen. 3) gleich mit bestellt.

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)