Mazda 3 / CX30 MJ2024 Die Neuerungen

  • Ich hab ein Bild gesehen bei dem der bisherige 360° Knopf durch einen Blindschalter ersetzt wurde

    Das ist bei cx30 ern die keine 360° Kamera haben auch so........ Vielleicht hast du von so einem das Bild gesehen?

    .

    Gruß Ulli

  • da ist er bei mir im CX3 auch, das is ganz ok. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Beim Video von Schuster Mazda 3 2024 hat er mich mit dem ersten Satz nicht enttäuscht das sich äußerlich nichts wirklich verändert hat.

    Da bleibt Mazda seiner Linie treu, so dass die Vorgänger Modelle nicht gleich wieder so altbacken rüber kommen und ich gehe mal stark davon aus, das es beim CX-30 auch so bleiben wird.

    Im großen und ganzen hat sich nicht wirklich viel geändert außer ein wenig schnick schnack bei der Technik und wenn ich das richtig verstehe hätte ich bei meinem bestellten CX-30 Homura dann bei der Überarbeitung kein Premium Paket mehr dazu bestellen können.

    Das was ich super finde ist das man jetzt unabhängig von der Lederausstattung ein Glasdach bestellen kann.

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • richtig, dafür Lenkrad- u. Scheibenwischerheizung nur noch mit Leder. Wobei das rote Leder (leider nur für den X) sieht schon schick aus. :love:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ja Axel obwohl ich kein Leder mehr haben wollte das rote sieht schon schick aus.

    Bei meinen bestellten CX-30 hätte ich noch gerne ein Glasdach gehabt was ja leider ohne Lederausstattung nicht möglich war und die wollte ich nicht.

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Mich würde ja interessieren, ob man die dunklen Lenkradtasten auch in ältere cx-30 reinbekommt? Sieht schon schick aus und lässt sich besser lesen.

    CX-30 e-Skyactiv G-150 | Technik | Design

  • Absofort nur noch die 2024er

    Aber was ist da anders an Ausstattung, Infotainment und Technik?

    Gruß Ulli

  • Helg-Adm


    Axel hat doch auf Seite 1 ganz oben das Video von Schuster eingefügt da wird doch beim Mazda 3 Modell 2024 alles erklärt und das wird dann 99 % beim CX-30 übernommen . ;)

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic