Fehlalarm elektrische Heckklappe

  • Hallo bin neu hier und wollte eigentlich einen neuen Thread öffnen. Heckklappe programierbar? Weiß aber leider nicht wie man es macht? Danke für eure Hilfe im voraus!

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum

  • Hallo,

    steht im Handbuch. Kannst Du machen die Heckklappe ist programierbar.

    Warum willst Du das machen?Ist Deine Garage so niedrig?


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Hallo befratim,

    Dein CX30 ist ja ganz toll ausgestattet,ich werde auch noch einiges machen.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Wolli58 : bitte auch die SuFu nutzen, die Antwort auf Deine Frage gibt es schon in genau diesem Thema hier: LINK;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hoffe ich hab nichts überlesen, mit der Suchfunktion wurde ich auch nicht fündig oder übersehen. Mein Weibchen meckert immer dass die Türen nicht aufschließen wenn ich die Heckklappe direkt über die Taste an der Klappe öffne... ich lade ein und muss dann erst, wenn ich die Hände wieder frei hab zur Fahrertür um auszuschließen. Gibts da eine Einstellung zu, wer kann was dazu sagen? Ps: habe noch keine 3 ausführlichen Anleitungen, nur die Eine.

    Danke für eure Hilfe

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Sie fährt eine Zoe - da geht es. Bei mir steht sie dann etwas genervt vor der Beifahrertür und ich bekomme das Auto nicht gleich beim ersten ml auf weil sie schon kurz vor mir am Griff gezogen hat... :/

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love: