USB Anschluss - SD-Karte 128 GB ?

  • Hallo "merkur",

    mal abgesehen von Deiner Leidenschaft fürs Videoschauen kann ich nicht nachvollziehen, weshalb Du eine Möglichkeit zum Videoschauen während der Fahrt, die eh nicht erlaubt und zum anderen kreuzgefährlich ist, freischalten lassen willst, um sie keinesfalls zu nutzen? :/

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Ich gebe Dir vollkommen Recht, ich schaue immer noch nach vorn und keine Videos, aber wenn die Lütten hinten anfangen und wissen nicht was sie anstellen sollen, könnte man sowas ja mal nutzen und dann ist erst mal Ruhe, oder ? Ich persönlich brauche das definitiv nicht.

    Nur das ist ein Ding, wo man erst mal weiß, dann man in die geblockten Sachen von Mazda reinkommt. Es geht hier um den Müll der EU.

    Das war nur der Anfang. GN heute.


    Des Weiteren, ich will, wie schon geschrieben das nicht freischalten lassen, ich brauche es nicht, wollte nur schreiben, da es möglich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von merkur mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also ich höre nur Apple Music lossless – und das tatsächlich immer über Kabel – da Bluetooth Audio deutlich hörbar - schlechter klingt.

    Eine SD Karte oder USB Stick zum Musik hören benötige ich überhaupt nicht mehr.

    Das sind Zeiten, die wir (ich) mal hatten.

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Nur das ist ein Ding, wo man erst mal weiß, dann man in die geblockten Sachen von Mazda reinkommt

    Brauchst du gar nicht in die Werktatt um es freischalten zu lassen ;)

    Herr Schuster hat mal wieder die passenden Lösungen, schau die Videos 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • Solange es kein "Sideload" bei Apple gibt... (System ist ja im Gegensatz zu Android -noch- geschlossen)

    Da gibt´s nur Software aus´m Apfel-Store...


    Da kommt sowas wohl eher nicht rein . . .

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2