USB Anschluss - SD-Karte 128 GB ?

  • :m0037: Leute Leute, warum müßt ihr eigentlich immer irgendwen provozieren??

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hallo Maverick, das ist, bzw. wird hier genauso wie im CX3 Forum, es kommt teilweise nur noch Gülle, jenseits vom Thema und so endet das auch. Was wirklich konstruktives kannst Du nicht die Nadel im Heuhaufen suchen. Frag nowodka. Was bringt so etwas ?? NICHTS. Nur Posts sammeln um aufzusteigen.

    Bin mit meinem CX30 AWD super zufrieden, habe außer den 2 USB Anschlüssen nichts weiter zu bemängeln. Das Problem habe ich ja gelöst. Genauso der Anschluss der Dashcam, der zwar etwas teuer war der ist auch gelöst und ansonsten sollen sich doch die User hier weiter belegen. Habe dazu keine Lust. Auch das Problem mit er neuen EU Richtlinie habe ich zum Glück noch nicht. Bin gerade so durchgerutscht, also was soll es . Halt das hier einigermaßen im Rahmen. Gruß