Modellpflege 2024 - CX30

  • Das kommt auf das Produktionsdatum an...

    Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

    ab 1.8.2023 wurde auf "2024" umgestellt, wenn ich das richtig erinnere.

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Das kommt auf das Produktionsdatum an...

    Moin Trimmi,

    sorry, warum immer das Produktionsdatum?

    Laut meinem sfMH:

    Viel einfacher ist ein klarer Blick auf die FIN (im Fahrzeug oder den Papieren).

    Ist die FIN höher als *** DM **** ** 400001 > ist es ein Modelljahr 2024.

    Gilt natürlich ebenso beim Mazda3 (JM4 BP**** ** 400001 >)

  • Klar - es ging aber darum, wann in etwa die Umstellung war... nicht, dass mit logischerweise Nummer eins begonnen wurde

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Herstellung 23.06.2023 und ist auch 24er Modell

    Wenn die FIN übereinstimmt, mit der FIN 40001+ (wie ja von hjg48 gepostet)... ist das echt früh, für den Modellwechsel...

    Aber - du musst das ja wissen, da es deiner ist - ich war da nicht sicher...


    Hierzulande wechselt das Modelljahr IMMER nach der Sommerbetriebsruhe/-ferien der Werke in Wolfsburg und Co...

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Der Sound aus meiner Bose Anlage, übertönt das Gebimmel ja sowas von locker. :m0022:

    CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

    Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

    Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

  • Wenn die FIN übereinstimmt, mit der FIN 40001+ (wie ja von hjg48 gepostet)... ist das echt früh, für den Modellwechsel...

    Aber - du musst das ja wissen, da es deiner ist - ich war da nicht sicher...


    Hierzulande wechselt das Modelljahr IMMER nach der Sommerbetriebsruhe/-ferien der Werke in Wolfsburg und Co...

    Moin Trimmi,

    sorry, aber anscheinend haste wirklich keine anderen Sorgen ob Sommer oder ab ... ;(

    Aber bitte schreib wenigstens die FIN richtig ab!

    Sollte ja lauten: ab FIN 400001 >


    :) :) :) :)