Modellpflege 2024 - CX30

  • Da werden keine Werte gespeichert, sondern von den Sensoren abgerufen und dir dargestellt

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Kann theoretisch aber auch nur "die letzte Statusmeldung vorm abstellen sein", da die Sensoren ohne Zentrifugalkraft in den "stand by" gehen.

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Trimmi


    Na dann werden sie eben dargestellt und nicht gespeichert. Das ist mir nicht so wichtig. Aber bevor der geänderte Wert richtig dargestellt wird soll lt. Reifendienst das Fahrzeug ein Stück rollen.

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • Ja, und zwar mit einer gewissen Geschwindigkeit, denn wie ich schon sagte, die Zentrifugalkraft löst erst das Messen/Senden der Sensoren aus. Im Stand passiert da gar nix.

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Hatte ich auch beim Schuster Kanal gesehen. Im T-Roc kann man das im Digitaldisplay (Tacho) anzeigen lassen, was ich besser fand, da ich es immer sah, ohne am Radio etwas umzuschalten. Aber gut, dass es wenigstens angezeigt wird 👍

    Skyactiv X in Jet Black mit Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket - Allwetter Reifen

  • Übrigens hat die Aussage von meinem fMH doch gestimmt, dass es keinen CX-30 mit AWD mehr gibt. Jedenfalls unter Mazda | Konfigurator auf mazda.at gibts keinen einzigen AWD mehr!! Dies für euch zur Info, Meiner, bestellt am 12.02.2024 soll im Mai mit AWD im Mai kommen :)

    Liebe Grüße

    Peter :m0027:


    Mazda CX-30 SKYACTIV G150 M-Hybrid / CERAMIC WHITE / AT / AWD / Exklusiv-Line / DESIGN PAKET / DRIVER ASSISTANCE & SOUND PACK / COMFORT PACK - LEDER SCHWARZ / Herstellungsdatum 14.03.2024 :w0016: / Lieferdatum 23.05.2024

  • dass es keinen CX-30 mit AWD mehr gibt.

    In keiner Konfiguration mehr, AWD gänzlich gestrichen? Kann ich mir nicht vorstellen.

    .

    Gruß Ulli