Service Aktion AP041A !?

  • @Oli

    Ich weiß, ist aber trotzdem der Hammer. Euro 4 mit 221 g CO2 Werten 168,- Euro und jetzt die neuste Euro 6 D-ISC nach WLTP 156 g CO2 Werten 176,- Euro

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • Hier in GraubĂŒnden (CH) geht es nach Hubraum - der CX-30 kostet ĂŒber 600 CHF, egal wieviel PS... Die Mercedes A-Klasse als AMG mit (glaube) 481 PS kostet gleich wie der 122 PS CX-30 đŸ€”

    DafĂŒr kostet mein Pirelli-GTI ohne Kat dasselbe wie der CX-30 😃

    Im Nachbarkanton kann dann alles wieder ganz anders sein (z. B. Gewicht)

    CX-30 X 186 AWD Revolution Machine Grey 06/2022 :evil:

  • Servus Snoopy,


    ich hatte 1986 auch einen Golf1 GTI Pirelli.

    Und ich Depp habe den verkauft fĂŒr ein Audi Coupe.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, AnhĂ€ngerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den TĂŒren, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. ZusĂ€tzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim HĂ€ndler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • In den Niederlanden zahlt man die Kfz-Steuer nach Gewicht. Ich zahle deswegen 60 Euronen. Pro Monat! ;( ;( Als ich das Auto gekauft habe, habe ich schon 4814 Euronen Mehrwertsteuer und danenben 7709 Eurononen Kfz Sondersteuer bezahlt. Hört auf zu jammern, Leute :P

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. HollĂ€nder also ich bitte um VerstĂ€ndnis fĂŒr Sprachfehler :saint:.

  • Ronnie, wer in Deutschland nicht jammert und womöglich noch zugibt, dass er gesund ist, es ihm eigentlich ganz gut geht und er das Leben schön findet macht sich verdĂ€chtig und wird geĂ€chtet. So sind wir nun mal. Der Glaub, dass die Regierung alles Geld selbst drucken kann und eigentlich keine Steuern erheben mĂŒsste ist fest verwurzelt und wird natĂŒrlich vor jeder Wahl gefestigt. FederfĂŒhrend natĂŒrlich durch die Parteien, die gerade nicht regieren. Vermute aber, dass es ein lĂ€nderĂŒbergreifendes PhĂ€nomen ist. ;)

  • Wie ich es oft einfach nur satt habe wenn ich mir in einem Land wo gerade alles den Bach runter geht anhören muss, dass es doch allen richtig gut geht.

    Es gibt Menschen die ein Leben lang gearbeitet haben und nun im MĂŒll nach Essen und Pfandflaschen wĂŒhlen mĂŒssen um ĂŒberleben zu können...


    Viele haben in diesem "besten Deutschland aller Zeiten" das Recht zum jammern und es werden leider immer mehr die nicht mehr ĂŒber die Runden kommen.

    Bei einigen ist es auch heulen auf sehr hohen Niveau und einige sind schon im Wohlstand zur Welt gekommen und gehen mit Scheuklappen durch das Leben oder halten sich nur in ihren Kreisen auf.


    Sry, gehört nun nicht gerade hier her aber es musste einfach mal gesagt werden.

    CX-30 e-skyaktive-x, 186 PS, Automatik, FWD, Machine Gray, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

    CX- 5 Skyactive-G, 165 PS, Schalter, FWD, Matrixgrau Metallic, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

  • Gern geschehen.

    WĂ€hler der momentan regierenden Parteien kann so etwas natĂŒrlich nicht berĂŒhren.

    Die jammern nach noch mehr Verboten ;)

    CX-30 e-skyaktive-x, 186 PS, Automatik, FWD, Machine Gray, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

    CX- 5 Skyactive-G, 165 PS, Schalter, FWD, Matrixgrau Metallic, Michelin Cross Climate SUV Allwetter