Klang der Boseanlage

  • bin mir nicht sicher, sind auch noch andere Daten drauf. Aber ich werde den Stick nochmal formatieren und es dann nochmal probieren. Danke für den Tipp.

    Kaufvertrag: 08.10.19 Zulassung 13.12.2019 CX-30 Skyactiv-G, AL-Selection, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Soul Red

  • Wie schnurpi2000 sagt. Vielleicht auch mal einen anderen USB Stick ausprobieren. Zu große USB Sticks werden nicht gerne erkannt. Manche Chipsätze sind auch dem Betriebssystem zu exotisch. Das Betriebssystem zum flashen des MZD ist ja nur so ein Mini-Linux, mit den wichtigsten Treibern. Minimalismus ist da die Devise. Dinge, die im gebooteten MZD laufen, müssen nicht im Flash Modus laufen.

    Seit 06.11.2020 - CX-30 Selection SkyActiv X, FWD, 6MT mit Design-, Bosesound- und iActiveSense-Paket in Jet Black (Onyxschwarz Metallic)

  • Habe gerade das Bose update draufgespielt. Eigentlich keine Änderung. Kann ich irgendwo die Versionsnummer vom Bose sehen?

    Hab nämlich vorhin erst gelesen dass ich auch die Navi Karte raus nehmen muss, ist dies eigentlich sehr wichtig???

    CX 30 ,X-Motor, Automatk, FWD, alles außer Leder und Schiebedach. 19.11.2020

  • Werde nächstes Mal die Karte raus nehmen. Versionsnummer vom Mzd

    Ist 10049 und beim Bose habe ich vor lauter Aufregung vergessen, war mein erstes Update bei einem Auto, auf die Nummer zu sehen. Sollte aber 10018 sein.

    CX 30 ,X-Motor, Automatk, FWD, alles außer Leder und Schiebedach. 19.11.2020

    Einmal editiert, zuletzt von GraGra ()

  • So, muss jetzt auch nochmal aus aktuellem Anlass meinen Senf dazugeben!

    Hatte jetzt 2 Tage einen identischen Leihwagen, nur war dort kein Bose verbaut.

    Als ich das Radio anmachte hab ich mich erstmal erschrocken! Ich dachte, ich hätte mein altes Kofferradio gehört!

    Nein ernsthaft: Wer allen Ernstes behauptet, die Standardanlage klingt genauso gut wie die Bose, der sollte schnellstens einen Ohrenarzt aufsuchen!:P

    Trotz der Spielerei mit den Einstellungen war der Bose Sound auch nicht nur annähernd zu erreichen, da fehlte es an allem, sowohl bei leisen als auch bei lauten Passagen, bzw. Pegel!

    Aber gut, auch hier gilt: Jedem das Seine!

    Ich bin jedenfalls froh, mich trotz erstmaligem Mehrpreis so entschieden zu haben!