Klang der Boseanlage

  • @fragix

    Deshalb habe ich die BOSE

    genommen und war überrascht was da zusätzlich rüberkommt.

    Hatte einen zur Probe übers WE .

    GRUSS

    Maexchen der,, ALTE SACK "

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Die Bose massiert den Bauchbereich... da braucht man nix hören8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Habe mir auch die Bose angehört. Wie schon gesagt, die Feinheiten!!!!!!!! Mir reicht die Normalanlage vollkommen. Richtige Musik kann kein Auto wiedergeben. Die höre ich lieber ganz in Ruhe zu Hause! Aber wer dafür schwärmt?

  • Auch ich habe die Bose mitbestellt aber nicht wegen Bauchmassagen (Bass), sondern genau das Gegenteil! Ich höre gerne Piano wenn ich Autobahn fahre, kann dann so schön relaxen. Und da der neue CX30 auch noch Geräuscharm ist, ist es wirklich ein Hörvergnügen mit dieser Anlage - nur zu empfehlen!

  • ich hatte keine Chance und musste die Bose mitnehmen, da meiner schon auf dem Hof stand;) Aber ich bin glücklich damit, obwohl ich keinen Vergleich habe zum CX30 ohne Bose. Gegenüber meinem alten CX3 ohne Bose, ist meiner jetzt allerdings ein Klangwunder!! Und das liegt bestimmt nicht allein an der Bose, sondern auch daran, das der Innenraum super schalldicht ist und man sich voll auf den schönen Klang konzentrieren kann!!

    Mazda CX 30-G 2.0 M; Automatik; Machine Gray; Bose; I-Activsence und Design Pakete

  • Bei uns kostet das Bosesystem 600 Euro, das kosten ja fast die 4 Boxen die das Bose mehr hat.

    Und man kann dann angeben das man 12 Boxen hat, auch wenn man nicht alle findet ?

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Gibt ein kleines Video zur Bose


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Ich bin mit der Bose sehr zufrieden, die Musik strömt völlig ohne Anstrengungen raus, egal, wie laut man stellt, die Gänsehaut wird von niederfrequenten Wellen sanft massiert...

    Die ein Paar € war es mir definitiv wert.

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Mir langt die ganz normale Standard Anlage, bin positiv überrascht gegenüber dem CX-3. Die oberen Frequenzen bekomme ich so oder so nicht mehr mit ab 8000Hz ist Schluss und aus dem übertriebenen Bassalter bin ich raus.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Die oberen Frequenzen bekomme ich so oder so nicht mehr mit ab 8000Hz ist Schluss und aus

    Bald laufen wir alle mit dem Kind im Ohr, bis es soweit ist : Radio Ga Ga!!!;)

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019