Klang der Boseanlage

  • Besseren Klang vielleicht?;)

    jup besserer klang im 3er BP - der wurde entwickelt und abgestimmt - daher viel mehr feintuning am equalizing.

    war an der zeit das sich da was tut - im vergleich

  • Hallo scy,


    ich habe eine Frage zum letzten Bild "Update File(s) Selection".

    Dort steht unter Current Version 10012 und unter Update Version 10015.

    Sind das nur Beispiele der Versionen oder stimmen diese Zahlen?

    Denn bei mir wurde Current 10001 und Update 10002 angezeigt.

    CX-30, X, Automatik, Selection, Magmarot Metallic, i-Activsense, Design-Paket, Bose, FWD. Bestellt am 28.09.2019. Lieferung Jan 2020. Übergabe war am 27.01.2020

  • Hallo,


    das waren Beispielbilder aus der Anleitung von Mazda, die Versionsnummern kannst du ignorieren.


    Für das SUB Update passt die 10002, stand bei mir auch.


    Gruß

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Hab gerade mal endlich die 49er aufgespielt und gleich das Amp Update nachgeschoben.

    Also ich finde schon, dass sich da was getan hat, nicht nur beim Sub. Finde die Abstimmung jetzt harmonischer, präsenter, auch bei geringeren Lautstärken. Aber wie gesagt, meine subjektive Meinung. Vielleicht haben andere einen ganz anderen Eindruck.;)

  • Ich will ja keinem was unterstellen, aber bei -9 Bass hört man freilich keinen Unterschied :)


    Also was den Bass angeht, da wurde definitiv etwas am Pegel gedreht.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Vielen Dank für die Infos.

    Ich habe den Eindruck, dass es erheblich lauter geworden ist.


    Was ist denn das 49er Update?

    CX-30, X, Automatik, Selection, Magmarot Metallic, i-Activsense, Design-Paket, Bose, FWD. Bestellt am 28.09.2019. Lieferung Jan 2020. Übergabe war am 27.01.2020

  • Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Ich bin zu blöd das Update für die Boseanlage zu machen. Habe das Update runtergeladen (zip-Datei) mit 7-zip entpackt und diese Datei (hat Kwi-Endung) dann auf usb-Stick verschoben. Dann wie in Anleitung vorgegangen. Auto findet aber keine Update-Datei auf dem Stick. Habe den Stick nochmal auf dem PC überprüft, sie ist definitiv drauf. Was mache ich falsch?

    Kaufvertrag: 08.10.19 Zulassung 13.12.2019 CX-30 Skyactiv-G, AL-Selection, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Soul Red