Tagfahrlicht/Automatik an - auch hinten LED´s an?

  • ne, die gibt es leider nicht ?( . Obwohl sie so einfach dazu zu programmieren wäre. :m0031:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • So isses, ein paar Byte Code und die Funktion wäre da. Eines der Features die ich sehr vermisse.

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • Ich glaube von Trimmi werden wir länger nichts lesen. Der sitzt nur mehr in seinem neuen CX30 :) =

    CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

    Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

    Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

  • Da irrst du **lach**

    Wenngleich ich auch eben schon die Grillerweiterung montiert habe ... UND..

    Die Plastikbeplankung mit AmorAll Seidenmatt behandelt habe ;)

    Fallobst hinten aufgeklebt ... und die Grüne Plakette in die Frontscheibe...


    3D Gummimatten sind drin... und "vernünftige" Kennzeichenhalter kommen morgen ;)



    Aber ist schon ganz schön, das Wägelchen ...


    Grill_unten.jpeg                                 Grill_mit_KennzHalter.jpeg

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Trimmi ja dann wünsche ich dir viel Freude mit dem Auto + allzeit knitterfreie Fahrt.. ;)

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Da hat Mazda wirklich verkackt... Das hätten sie ab Werk machen sollen/müssen...

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2