optisches "Tuning"

• Also bei mir steht da nur "2 Kunststoffteile für Vorder- und Rückseite. Das möchte ich ja nicht.

Da werden noch Lederhüllen in schwarz, weiß und braun angeboten, aber ohne Bild.

Ich habe jetzt einfach mal 2 Stück in transparent bestellt, lt. Beschreibung und Bilder müssten die so sein, wie ich es suche. Mal sehen, was dann geliefert wird ;)

Viele Grüße,

Silke

Ab September 2026: Mazda CX30 exclusive Line 2.5 e-skyactiv G 140 PS in soul red crystal metallic :love:

• Wusste garnicht das so ein kleiner Schlüssel so viele Probleme macht.

Hab mir bei Ali die beiden Teile in Wagenfarbe geholt und über die Jahre benutzt trotz einiger Abstürze auf Beton haben sie es alle überlebt.

• Maexchen ---- ja, da ist was dran mit dem Schlüsselproblem :)

Bijou318

So ... jetzt habe ich die Hülle, welche ich habe, wieder gefunden.

Dort wo das "Loch" für´s Mazda-Emblem sitzt, ist ein durchsichtiges Fenster. Unten auch.

Die seitlichen Bedienknöpfe sitzen ebenfalls unter einem Sichtfenster. Also ist die Hülle

dicht gegen Sand o.ä. und sitzt kratzfest auf der orig. FFB drauf.

Leider gib es momentan nur noch in rot oder weiß-silber .... Shaohao-Schutzhülle

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994