Türen hinten, Dreck hinter der Kunststoffverkleidung

• Das ist aber nicht der einzige unnötige Teil,den sich manche auf ihr Auto befestigen. :m0037:

CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

• Max 10 Minuten je Seite

Ich glaube er meinte eher den Aufwand an Kosten.

Ich hatte es ja heute selbst bestellt und nach einer Stunde wieder storniert. 86€ ist schon happig, zumal über Aliexpress (ok, gibt's nicht woanders)

Ich schau mir erst einmal an, wie sehr mich der Dreck ohne die Dinger stört. Bestellen kann ich das später auch noch.

In die Waschanlage fahr ich eh nicht, sondern SB Box und da kann ich auch mit dem Lappen drüber gehen.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

• Ist doch auch ganz egal Codi1 wer das anbauen möchte, soll das doch ruhig tun! Spricht überhaupt nix dagegen...

Und wer´s nicht will, soll´s lassen...

Ich bin bislang einfach zu geizig **lach** Für den halben Preis hätte ich das wohl auch "verbaut"...

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Kostet's ja eigentlich auch nur... der Versand ist teurer... wimre...

• Keine Ahnung was der tatsächliche Warenwert ist, da bei dem aktuellen Angebot auf Ali keine Versandkosten angegeben sind - "kostenloser Versand".

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

• Hatte das heute morgen mal so gefunden und gepostet...

Aber wieder gelöscht.... -> 8) Post

• .... zur SB Wäsche fahren oder mit einem Eimer durch die Gegend laufen.

Damit habe ich kein Problem. In eine Waschstraße fahre ich sowieso nicht. Außerdem fahre ich wohl so wenig bei "Sauwetter", dass ich da nur selten Dreck wegwischen muss.

Gemessen daran, ist mir der komplette Aufwand (Kosten f. den Effekt + Montage) zu überzogen.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994