i-Stop nicht bereit

  • Enthielt der Fehlerspeicher zu diesem Thema keine Einträge?

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • @ all

    habe seit heute ein Problem mit I-Stop

    es ist nicht so wie im #1 , Motor und Batterie leuchtet bei mir aber A/C nicht , I-Stop funktioniert nur wenn ich wenn ich Temperaturwähler auf Lo stelle.

    stelle ich eine Temperatur ein kommt sofort Nicht bereit , wieso ??? hat einer eine Idee ???

    407-2019-11-14-08-50-51-fotos-jpg

  • wenn das Gebläse aus ist, kann er die eingestellte Temperatur nicht erreichen, also ist iStop auch deaktiviert.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Was Cyberuhu meinte ist das wenn du die Taste DEFROST an hast, also diese Stilisierte Scheibe auf der Taste, ist IStop aus und nicht bereit. Egal wie das Gebläse steht.


    Liebe Grüße


    Furby

    CX-30 | Skyactiv-X 2.0 M Hybrid | 180 PS | Selection | Schalter | Polymetal Grau| Design-Paket | Bose Sound |AHK | Haubenlifter

  • @ all

    habe seit heute ein Problem mit I-Stop

    es ist nicht so wie im #1 , Motor und Batterie leuchtet bei mir aber A/C nicht , I-Stop funktioniert nur wenn ich wenn ich Temperaturwähler auf Lo stelle.

    stelle ich eine Temperatur ein kommt sofort Nicht bereit , wieso ??? hat einer eine Idee ???

    407-2019-11-14-08-50-51-fotos-jpg

    Im Handbuch des CX-5 und des CX-3 war eine recht lange Liste mit Kriterien unter denen die i-Stop-Funktion ausserbetrieb ist abgedruckt. Neben Batterieladezustand, bestimmte eingeschaltene Verbraucher, Klimatisierung , Betriebstemperatur des Motors usw. usf..

    Daran hat sich sicher auch bei unserem CX-30 nicht viel geändert

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot