Bayrisch-Fränkische Treffen

  • das muß ich auch auf nächstes Jahr verschieben , hoffe ich bekomme unseren cx 30 Ende Februar -Anfang März

    aber ich freue mich schon auf ein Treffen mit Euch

  • Schade Sven, das wär cool gewesen.:thumbup:;) Hätte mich gefreut wie´n Schnitzel:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich hätte mich mit gefreut :love::saint:

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Ich bin erst vor wenigen Wochen mal eben für ein Essen beim Mexikaner nach Hamburg gefahren.

    Wichtig waren mir aber die Leute und der Tequilla.


    Ja , ich weis, ich bin mit dem Zug gefahren. Wer die A1 kennt weis warum. Außerdem mußte ich den Flixtrain mal ausprobieren.


    Stellt Euch mal nicht so an. Für Freunde fahre ich überall hin.



    Zum Seppeltreffen wäre ich auch gefahren, aber hier ist ein wichtiger Termin so das ich nicht konnte. Schade.

  • hier ein paar Impressionen vom Treffen in Abensberg. Ihr habt was verpaßt.;)


    20191207_164230.jpg   20191207_172834.jpg


    20191207_181033.jpg

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Wow! Sieht echt toll aus:love:

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Hättest ja mit den Franken mitfahren können.8o^^^^

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ja war richtig schön dort :love: die Lichter und Türme

    Und es gab legger warme Getränke in einer Runde mit super netten Menschen :):saint:

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • ...vielleicht nächstes Jahr...?:)

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Maverick

    Hat den Titel des Themas von „Weihnachtstreffen in Abensberg“ zu „Bayrisch-Fränkische Treffen“ geändert.