Wie alt seid ihr?

  • Wobei... ab einem Alter von 65 Jahren hauen diverse Versicherungen auch wieder Aufschläge drauf:/;)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Als ich noch im Teenyalter war hätte ich "Komposti" gesagt... jetzt bin ich selbst einet8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Nee, bei Mazda sind die Versicherungsbeiträge auch nicht höher als bei anderen Marken.
    Ausser vielleicht Skoda Fabia oder der Polo ?, die sind günstig. Klar die SF Klasse spielt da auch eine Rolle.

    Ja und mit den Altersgruppen Ü80 und den Aufschlägen, das stimmt leider ?.

    Kenne mich aus, bin aus der Branche ?. Aber mit den vielen Unfällen der “Hochbetagten“ ,

    das stimmt leider ?.
    Aber da haben wir ja noch lange Zeit, wir jungen Hüpfer ???

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Nee, bei Mazda sind die Versicherungsbeiträge auch nicht höher als bei anderen Marken.
    Ausser vielleicht Skoda Fabia oder der Polo ?, die sind günstig. Klar die SF Klasse spielt da auch eine Rolle.

    Wenn ein Auto die Autoklaustatistik anführt IST der Versicherungsbeitrag höher. Und diese Statistik führt der CX-5 vor den dicken BMW und Audi an. Das hat ja nichts damit zu tun, dass den Versicherungen Mazda nicht gefällt. :)


    Lies mal die Threds wie Autoklaustatistik und Kfz Typklassen Einstufung CX-30.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Thomas67 Doch, du treibst das Durchschnittsalter nach unten :) Aktuell nach 67 Abstimmungsergebnissen liegt der Durchschnitt bei 54 Jahren. Ist natürlich nicht 100% genau, da niemand das genaue Alter angegeben hat, sollte aber recht gut hinkommen.

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD