Wie alt seid ihr?

  • Schön, dass ihr Männer so freizügig euer Baujahr mitteilt ;) ich werde das mal nicht tun.

    Frauen und ihr Alter ist einfach ein kleines Problem :)

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Ich kenne das Alter, verrate hier aber nichts.???

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • ich auch8o, aber ich sags auch ned. Bin ja sogar noch jünger als Du Sven:D

    10/67 ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Leute man ist immer so alt wie man sich jung fühlt

    ich bin vielleicht der älteste hier , aber denke immer positiv und mein Ziel sind die 100

    den Münsterländer den ihr hier seht ist mein fünfter , meine Hunde haben mich sehr fit gehalten

    immer stundenlang in der Natur unterwegs


    Grüße Jörg

  • meine Hunde haben mich sehr fit gehalten

    immer stundenlang in der Natur unterwegs

    Ich bin seit 20 Jahren täglich 4 mal mit dem Hund draußen. Und damit meine ich nicht "um den Block". Der kennt sowas eigentlich gar nicht. Nur Äcker, Wiesen und Feldwege. Da ist nix mit Mittags und Abends nur die Terassentür aufmachen damit er Pipi kann, wie bei vielen Nachbarn.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ich wurde zur Richtigstellung gezwungen:


    Hab gelogen. Ein mal geht meine Frau. Und ich 3 mal. Sie muss ja für unseren Unterhalt sorgen. Deshalb muss (will auch) ich öfter. Also geht es so alle 4,5 Stunden raus. Er hat's verdient. :thumbup:


    Ein Hund hält auch im Sturm zu dir, ein Mensch nicht mal im Wind.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()