HUD-Projektor verkratzt

• Aber ich vermute mal, dass sich am HUD auch irgendwie dieser Film absetzen wird, der sich auch-trotz Nichtraucher und keine Klima an- an der Innenscheibe festsetzt, durch Lüftung oder was auch immer...das wird man mit dem Swiffer nicht weg bekommen... daher finde ich die Frage durchaus interessant :/

Viele Grüße,

Silke

Ab September 2026: Mazda CX30 exclusive Line 2.5 e-skyactiv G 140 PS in soul red crystal metallic :love:

• trotz Nichtraucher und keine Klima an- an der Innenscheibe festsetzt

Jupp, da liegst du richtig...
    Hat wohl jedes Auto, sofern es "schmutzige" Außenluft anzieht...

Und im Auto hast ja auch Luftfeuchtigkeit und Staub...

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Sehr witzig

Warum nur immer so humorlos und aggro?

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Aber ich vermute mal, dass sich am HUD auch irgendwie dieser Film absetzen wird, ...das wird man mit dem Swiffer nicht weg bekommen... daher finde ich die Frage durchaus interessant :/

Da nn werde ich mal vorpreschen: wenn ich die Frontscheibe Innen reinige gehen immer ein paar Spritzer Glasreiniger in Richtung der versenkten HUD-Mulde. Da man ja dort "ganz toll reinschauen kann"wische ich

blind mit meinem Küchentuch dort trocken. Bis dato scheint es recht gute Wirkung zu zeigen, der Blick zur HUD-Anzeige in der Windschutzscheibe kommt ungetrübt.