Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ohne Dampf kein Kampf. ^^

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Seit ein paar Tagen kann ich nun auch endlich meinen cx30 fahren und muss nach knapp 1000km sagen, er fährt sich wirklich gut.


    Ich wünsche allen weiter Wartenden eine kurzweilige Zeit, meine beinahe 6 Monate wird wohl so schnell hoffentlich keiner mehr warten müssen ;)

    CX-30, Skyactiv-G 2.0 150, AT, Selection, i-Activsense-Paket, Matrixgrau :) Übergabe: 09/20

  • Moin.

    A24 gibt es weder auf der ZB I oder ZB II und auch nicht in der COC = EG-Übereinstimmungsbescheinigung.

    Für die KFZ-Steuer ausschlaggebend ist (bei mir, und ich habe so ein Auto nach dem du gefragt hast) die Nr. 49.4. der COC WLTP kombiniert 151 g/km

    Danke, das wollt ich konkret wissen. Und damit weiß ich auch dass dass ich nicht hätte 2 Wochen warten brauchen um auf die neue Motorsteuerregelung zu warten, den mit 151 wird es nicht günstiger. Mittlerweile hab ich die Anmeldung durchgeführt und bin begeistert von dem Wagen.

    Nichts desto trotz wundert es mich dass der CO2 wert doch so hoch ist mit meinem Mildhybrid?

    CX30 G122 Comfort+/AT/SO/ST/TE/PR Crystal Soul Rot , Liefertermin Anfang September

  • Hallo fredl77 Der CX 30 liegt gut in den Abgaswerten.

    Aber jetzt wird nach WTLB gemessen,da liegen alle höher.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • WLTP ist ja auch die realistische Angabe, mit NEFZ wurde ja nur schön gerechnet, und zwar zugunsten von uns Autofahrern.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • realistischer, aber eigentlich immer noch nicht wirklich realistisch

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • möchtest Du gern noch mehr Steuern zahlen?;):D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich würde gern mehr Steuern zahlen, wenn dafür Benzin und Versicherung billiger werden würde.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!