Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Glück gehabt! Bei mir war damals das "cx" schon vergeben. Aber die "30" habe ich mitgenommen.

    Und da bei "LDK" nix passendes dabei war, habe ich mich für "DIL" entschieden.

    Allerdings war mir da "DIL-DO 30" zu heiß (hätte ich kriegen können) :P

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Dies mag schon so sein. Mein Neffe verwendet dieses Kennzeichen zur "Dauermiete", als Endziffer sein Jahrgang `95. In dem Alter kann man das bringen. Damals hatte ich von meiner Fa. aus noch einen dezenten Aufkleber mit "... man gönnt sich ja sonst Nix" - dies zusammen, wäre "der Hit" gewesen :D

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • CX-30-2022 : da werde ich mal die Augen offen halten. ^^

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Gerade mit dem FMH telefoniert, das Auto ist in Antwerpen angekommen, Übergabe für Juni geplant.

    Hoffentlich klappt alles.

    Viele Grüße

    Karsten


    CX 30 Homura G150, FWD, Automatik, AHK, WR, Matrixgrau :)

    Mazda CX3 , Model 2017, exklusiv, 120, FWD, Graphitgrau,
    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD. noch


    Glück Auf ⚒⚒⚒

  • Mein FMH hatte mir eine Probefahrt mit dem 2022er Modell (X186) mit Automatik und Premium-Paket gestattet.

    Bin begeistert. Die Automatik schaltet supersanft, die Geräuschkulisse ist nicht mehr mit meinem X180 vergleichbar. Er knurrt nicht, er ruckt nicht und die erweiterte Stauassistenz ist ein wahrer Segen besonders in der Stadt, aber auch auf der Autobahn. Der Verbrauch liegt lt. BC auch ca. 1,5 L unter meinem "Schluckspecht".

    Kurzum - ich habe mir genau dieses Exemplar reservieren lassen und werde im September den "Alten" damit ablösen. Leider haben auch Vorführer wohl eine gewisse Haltedauer, ich hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen. Hat da jemand Infos?

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.