Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Eh, hat hier jemand was gegen Sachsen? :)

    Vielleicht was gegen RB, kann ja sein. ;)

    Aber ansonsten sind wir todal lieb und seeehr freindlisch :love:

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Heute sehe ich auf meinem Handy, dass mein fMH zu Hause angerufen hat :)

    Supi, es ist so weit 8)

    Als ich nach Hause komme, erzählt mir meine Frau, dass es nur die Werkstatt war, die wegen eines defekten Airbagsteuergeräts für ihren 2er was nachfragen wollte.

    Jetzt ist die Freude wieder dahin ;(

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Nur noch ein ganz klein bisschen Geduld...

    Sobald das Auto da es werdest Du die Wartezeit schnellstens vergessen, glaub mir.

    An Deiner Stelle wurde ich die Flasche Sekt doch schon kaltstellen ! ;)

    Viele Grüsse,

    Chris

    Bestellt am 2/11/'19 - Produziert am 27/11/'19 - Ausgeliefert am 24/1/'20 :)

    CX-30 X 180 - Automatik - FWD - Skycruise (in Belgien = alles ausser AWD) - Obsidiangrau Metallic - Michelin Crossclimate SUV - 2 Jahre Anschlussgarantie

  • Hallo Freunde CX-30.

    Wie ich gerade im "Auf welchem Schiff kommt meiner nach Antwerpen" bekannt gegeben habe:

    Mein CX-30 soll aus,Antwerpen am 21.02. beim Händler eintreffen!!

    Jetzt geht die Aufregung/Unruhe erst richtig los!!

    Wenn nun die Papiere + Ganzjahresreifen rechtzeitig eintreffen, sollte einer Zulassung/Übergabe im Februar'20 nichts mehr im Wege stehen!!??

    Noch jemand hier diese Info zur Übergabe erhalten??

    Wie soll ich diese Rest-Wartezeit nur überstehen???

    Gruß Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Noch jemand hier diese Info zur Übergabe erhalten??

    Wie soll ich diese Rest-Wartezeit nur überstehen???

    Gruß Bernd

    Geh in die Forumskneipe und sauf' einen. Da lallen schon einige rum. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV