Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • ich war diese Woche sehr oft auf der Autobahn, aber kein CX30 gesichtet. Bei uns hier sind auch noch sehr wenig unterwegs.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Frankie70

    Glückwunsch zum Roten Renner und allzeit gute Fahrt.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Herzlichen Glückwunsch Frankie 70 und Allzeit Gute Fahrt!!

    Gruß Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • normalerweise kann die Versandkette komplett nachverfolgt werden. Also sollte der FMH auch wissen ob das Auto noch im Hafen von Hiroshima/Veracruz steht oder schon auf dem Dampfer namens ......... nach Antwerpen, bzw. auch dann im Hafen von Antwerpen oder auf dem LKW zum Ziel.;)

    Leider ist nicht jeder FMH so freundlich und gibt die Info´s weiter.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Nachdem ich nun fast ein ganzes Wochenende meinen neuen CX30 fahren durfte, hier mein Verdikt: einfach super! Das einzige was ich bereue, ist dass ich nicht schon viel früher auf MAZDA aufmerksam wurde. Dieser Neue ist wirklich eine sehr ernsthafte Konkurrenz zu BMW und Renault, und ich wünsche MAZDA noch viele neue und zufriedene Kunden; sowie unserem Forum viele neue Mitglieder.

  • Nachdem ich nun fast ein ganzes Wochenende meinen neuen CX30 fahren durfte, hier mein Verdikt: einfach super! Das einzige was ich bereue, ist dass ich nicht schon viel früher auf MAZDA aufmerksam wurde. Dieser Neue ist wirklich eine sehr ernsthafte Konkurrenz zu BMW und Renault, und ich wünsche MAZDA noch viele neue und zufriedene Kunden; sowie unserem Forum viele neue Mitglieder.

    Klingt super. :thumbup:


    Das ermutigt mich, mit meinem Wechsel nichts falsch gemacht zu haben. Mein Vater ist aber ebenfalls bereits seit vielen Jahren zufrieden mit seinen Japanern.

    War auch bei der Probefahrt sehr angetan.

    Gruß

    Sonnensturm :saint:


    Mazda CX 30, Skyactiv-X 2.0 M Hybrid, 180 PS, FWD, 6AG, AL-SELECTION, DES-P, ACT-P, BOSE-P, Deep Crystsal Blue; Türprojektor, Ambilight

  • Nachdem ich nun fast ein ganzes Wochenende meinen neuen CX30 fahren durfte, hier mein Verdikt: einfach super! Das einzige was ich bereue, ist dass ich nicht schon viel früher auf MAZDA aufmerksam wurde. Dieser Neue ist wirklich eine sehr ernsthafte Konkurrenz zu BMW und Renault, und ich wünsche MAZDA noch viele neue und zufriedene Kunden; sowie unserem Forum viele neue Mitglieder.

    :thumbup:Nach den Schilderungen, habe ich wohl mit meinem Wechsel zu Mazda und dem CX30 alles richtig gemacht. Mal sehen ob ich in ein paar Monaten auch so euphorisch und glücklich berichten kann ?