Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Nordharzer, danke.

    Ja ich war selbst überrascht, dass es so schnell ging. Kenne das auch noch anders von meinem Mazda 3 BM. Damals dauerte es noch 4 Monate und ich schaute täglich nach dem Standort des Schiffes, das ihn aus Japan nach Europa brachte ...?⛴

    CX30 150 PS FWD; Selection; Soul Red Magma; Designpaket; i-Activsensepaket, Bosesystem

  • Habe den Tipp vom Tommy aufgegriffen und in Leverkusen angerufen. Sehr freundlich und hilfsbereit aber am Freitag um 17.00 Uhr ist keine schnelle Antwort möglich. Verständlicherweise. Ich bin nächste Woche auf die versprochene Email gespannt. Werde berichten. Bis dann. Schönes Wochenende.

  • Toddy : herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.8)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Glückwunsch ,


    und viel Spaß mit dem Kleinen .:thumbup:

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

  • dann auch von mir, an die Neubesitzer, die allerbesten Wünsche + allzeit knitterfreie Fahrt..;)

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an alle Neubesitzer und Allzeit Gute Fahrt!!


    Gruß Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Von mir auch die besten Wünsche an alle Neubesitzer und allzeit Gute Fahrt!

    Ich habe auch bereits den 5. Monat Wartezeit hinter mir. Letzte Woche habe ich wieder einmal beim FMH angerufen und die Info bekommen- der Wagen wäre nun auf dem Schiff und träfe am 18.8. bei ihm ein... kein Schiffsname, keine Nummer oder sonstiges... Mal schauen :|

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Was mus man machen wenn man im CX30 Forum rumlungert ?


    Richtig, derjenige sollte auch einen CX 30 haben.


    Was soll ich sagen. Meine Frau hat mir Heute den CX 30 regelrecht aufgedrängt. Wobei ich mich gerne drängen lassen habe.


    Also Heute gekauft:


    CX 30 Matrixgrau Metallic, volle Hütte bis auf Schiebedach und Bose.

    Winterreifen werde auf Originalfelgen gezogen.


    Sommerreifen auf entweder Tomason TN 16 Grausilber 8,5 x 19 ET 40 mit Bereifung 235 / 40 R19 Hancock was weis ich.

    Alternativ Felgen Keskin KT17 Hurrican 8,5 x 19 ET40 in GrauSilber oder Autec Lamera 8 x 19 ET 38 mit Reifen 225 /45 R19 Hancock.



    3 D Kennzeichen

    AHK Abnehmbar


    Die Spange vorne und die Chromleisten an den Fenstern sowie das Emblem Hinten werden foliert.