Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ich habe meinen ja schon, darf ich dann trotzdem noch hier schreiben?

    Ich renne 10 mal am Tag in die Tiefgarage und schau nach dem schönen Auto.

    Heute bin ich sogar mal ein Stück gefahren! ^^

    Viele Leute sagen ja, ein Auto ist einfach nur ein Gebrauchsgegenstand.

    Für mich war es das noch nie.

    Der CX-30 ist für mich ein traumhaft schönes, modernes und sogar praktisches und komfortables Auto. 180 PS für den öffentlichen Straßenverkehr reichen mir vollkommen.

    Gemessen an dem Gebotenen und der Ausstattung ist der Preis wirklich ok!

    Ich bin sehr fasziniert und begeistert von diesem Fahrzeug und bereue den Wechsel von meinem sportlichen Liebling zum CX-30 bisher nicht.

    Hier in München sieht man ihn allerdings nicht oft auf der Straße, als ob ich der einzige wäre, der einen hat.

    Allen hier immer viel Freude, im Leben und natürlich mit unseren schönen Autos!

    Der CX-30 ist mein erster Mazda.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • jedes Auto was ich bisher hatte, war für mich nie nur ein Gebrauchsgegenstand, kann deinen Worten voll zustimmen

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Ich bin auch so.Ein Auto muß geflegt werden.


    Grüße

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Jörg, (Ex GT Driver)

    wenn Du Dich mit dem CX-30 so allein in München fühlst, dann rede doch nochmal auf Maverick ein, dass er sich endlich von seinem CX-3 trennt und als Forumsmutter das passende Auto kauft. ^^


    Oder hat er schon?:/


    Früher oder später kriegen Euch alle:D

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Für die Historie: Bestellt am 10.01.2020, bekommen am 07.07. 2020 (Schalter, 2WD, 180PS, Vollaustattung incl. Schiebedach) und super Zufrieden! Du bist nicht der Einzige in München, EX GT Driver ;)

    CX-30 Skyactice X, Matrix Grau, Schalter, 2WD, volle Hütte zzgl Anhängerkupplung und Schiebedach

  • Hallo! Heute war es soweit! ?Vertrag für 180Ps, Automatik in schwarz mit Leder und Bose unterschrieben. Ist schon beim Händler, wird aber erst nach der Reparatur (Hagelschaden) meines BMW X1 getauscht

    SKYAKTIV-X 180 / AT / GT+ / SOUND / PREMIUM / LEDER / BOSE / SCHWARZ-METALLIC /

  • Glückwunsch zum Neuen Wagen .:thumbup:

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

    Einmal editiert, zuletzt von mattu ()

  • :?:

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)