Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • 1. (Klugscheissermodus an) DAB ist nicht = DAB+ (Klugscheissermodus aus), 2. Bitte keinen Vergleich zwischen DAB+ im Autoradio und hochwertiger Homeanlage. Wenn dann Vergleich zwischen UKW und DAB+ im Autoradio.

    Klugscheissermodus an


    Viele sender deines hochgelobten dab+ schleifen nur ukw durch


    Klugscheissermodus ende

  • langsam wird aus Klugscheissen Dünnschiss8o: m0008::m0028:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Seit meinen Hörsturz vor einigen Jahren und ich ich Hörhilfen trage, ist das Klangvolumen für mich kein Kriterium mehr.

    Das Digitalradio ist schon ein echter Fortschritt noch dazu, daß man seit Anfang Oktober eine Erweiterung der Senderauswahl hat (wir können jetzt hier vor Ort im Innenbereichbereits aus über 45 Sendern auswählen).

    Doch in der Regel hat man dann zwei, rei Lieblingssender und das war es..

    Übrigens brauch man keinen neuen Sendersuchlauf zu starten. Die neuen Sender sind einfach schon in der Liste eingetragen.

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Hi,


    ich verewige mich dann auch mal hier :).


    Habe den Skyactiv-G 2.0 M Hybrid in Automatik am 23.10 bestellt. Liefertermin lt. Hersteller im Zeitraum vom 08-22.11.


    Werde bei Ankunft das Auto aus einem Händler der Ca. 500 Km weit weg ist abholen, bin mal gespannt wie es ablaufen wird.

  • Aloha, danke für Eure Hinweise zu DAB und Bose.


    Ich habe meine Bose Einstellungen jetzt, wie im Forum zu lesen, angepasst.

    Mein DAB Empfang war bei meiner 1. Tour gut, ohne Unterbrechungen.

    Die Diskussion zum DAB Klang können wir beenden.

    Der Klang meiner MP3 Musik ist für mich super.

    Mit Flac files wird man bei entsprechender Musik noch mehr Nuancen hören.


    Ich wünsche Euch Habenden und Wartenden viel Freude mit dem CX-30.


    Beste Grüsse

    Marc

    Skyactive-X 2.0 M Hybrid 6AG AWD Selection, Mitternachtsblau Metallic, Design Paket mit 18'' LM Silber hochglanzfinish, I-Activesense Paket, Leder schwarz, GSD, Bose Sound, Smart Cargo, Fussraumbeleuchtung,

    Winterräder 215/55 R18 Vredestein Wintrac Pro auf Felge Borbet V ET38 silber

    bestellt: 08.06.2020 /Produktion: 08.08.2020 /beim Händler: 16.10.2020 /Übergabe: 27.10.2020

  • System3232,


    darf man fragen wo der Händler sitzt?

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Wir haben nämlich hier im Ort (Oberfranken) auch einen sehr Großen Händler. Hat über 100 Neufahrzeuge auf dem Hof stehen. Habe aber meinen wo anders gekauft.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Mit Flac files wird man bei entsprechender Musik noch mehr Nuancen hören.

    Steinigt mich nicht, aber für Nuancen ist BOSE meines Erachtens der falsche Lieferant.
    Aber da bin ich wahrscheinlich einfach zu sehr von meinen DALI-Speakern verwöhnt. Die liefern gefühlt in jeder Tonlage erheblich mehr Präzision ab. Am deutlichsten spürbar allerdings meines Erachtens bei den echt knackigen Bässen. Da sind mir die BOSE im Auto doch zu britisch.
    Nicht falsch verstehen: Für Auto-Speaker kann man nicht meckern. Zumal spätestens bei 100 km/h die externen Störgeräusche ohnehin die Differenzierbarkeit überlagern. ?
    Ich hätte nur keinen Aufpreis für die BOSE-Dinger gezahlt (waren halt einfach mit drin und die Angebote ohne BOSE waren teurer...). Aber so geht es mir bisher bei jedem sog. Premium-System, das ich gehört habe.
    Und unter uns: Sie klingen immer noch besser als die B&O-Dinger, die Ford gerade verbaut. Aber den Sinn dahinter habe ich ohnehin noch nicht verstanden: B&O definiert sich ohnehin primär über das Design. Aber gerade das sieht man im Auto nicht. :/

    Aber wenn wir damit anfangen, könnte man auch gleich hinterfragen, warum Seat offenbar Kopfhörer in ihrem "Premium"-Soundsystem verbaut. :D

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • Also ich hatte noch nie in einem Fahrzeug ein so detaillierten und präsenten Sound erlebt. Und ich habe nicht das Bose System. Bass lastige Musik höre ich dann doch lieber zu Hause. Man will ja nicht den Bezug zum Straßenverkehr verlieren. Mit DAB+ kann ich meine Lieblingssender Relax Musik aber entspannt hören. Nur die neuen Spartenschwestern erleiden häufige Aussetzer unterwegs.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990