Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Bei mir waren es auch 24 Stunden, aber sicher der Tatsache geschuldet das der Händler es an einem Tag nicht schafft. Nach Erfurt und zurück und altes Auto abgeben, das war zu viel.:m0033:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Du wohnst eben in den schönen Bayern,da ist alles anders.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Wir haben die Ruhezeit bei dem Neuwagen eines Händlers, den wir als Tageszulassung erwerben möchten/können. Da sollte dann lt. Händler zwischen der Abmeldung des Händlers und der Anmeldung auf unsere Kennzeichen 24 Stunden dazwischen liegen.

    Seit 06.11.2020 - CX-30 Selection SkyActiv X, FWD, 6MT mit Design-, Bosesound- und iActiveSense-Paket in Jet Black (Onyxschwarz Metallic)

  • Ja,ja die EDV arbeitet halt noch etwas langsam. Wird aber alles besser in einer nicht all zu fernen Zukunft.:m0026::m0031:

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Wieder ein Update aus den Bayerischen Wald


    Eeeeeendlich. Meine fHMine (Tochter des Händlers) hat heute angerufen. Er ist da, ging jetzt schneller als erwartet, und sie hat die Werkstatt beauftragt in schnell zur Übergabe herzurichten (AHK und Winterreifen usw). Montag ist Übergabe. I glaubs no ned, muas mi no, a paar moi "zwicka".:m0044:, Oh yeah

    Überall wo ich bin ist Chaos, aber ich kann nicht überall sein


    CX-30 G-150 AWD Selection, Activesense, Onyxschwarz, AHK / Bestellt Ende April 20 >> Übergabe 7.12.20

  • GLÜCKWUNSCH zum NEUEN:thumbup:

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

  • Da kann der Fahrspass losgehen!

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Ich darf meinen morgen um 10:30 abholen!!

    Im Moment fahre ich den neuen Mazda 3 Fastback mit dem Skyactive X Motor....(Probefahrt bis morgen)

    Bin heute schon den ganzen Tag durch die Gegend gefahren und muss sagen das ich ganz gut mit dem Motor leben kann...

    Ich hab jetzt das 6 Gang Schaltgetriebe und morgen dann das Automatikgetriebe aber ich denke das wird jetzt nicht so riesige Unterschiede machen!?

    Gut,so ein Probewagen wie jetzt wird sicher nicht gestreichelt,der Verbrauch im Durchschnitt liegt grad bei 9,5 Litern und ich hab ihn auf 10 hochgebracht.....mal schauen wo meiner sich dann einpendelt.....

    Dateien

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Hallöchen,

    Nun melde ich mich offiziell vom Bestell und Wartesaal ab und zähle mich nun zu den stolzen Besitzern eines CX30.....: m0007:

    Ich werde diesem Forum natürlich treu bleiben und hoffe hier noch viele nützliche Tips und Anregungen wie zum Beispiel den Haubenlifter abzustauben...:m0017:

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box