Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Also ich sage mal, wenn Du Ihn genau so fährst werden es auch ähnliche Verbräuche werden.

    Trotzdem viel Freude mit dem Neuen und stets unfallfreie Fahrt!

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • ich hab ihn auf 10 hochgebracht.....mal schauen wo meiner sich dann einpendelt.....

    Erst einmal Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.

    Auf Deine zukünftigen Verbrauchswerte bin ich wirklich gespannt.

    Automatik und so ziemlich alles schwerwiegende drin.

    Der zu Deiner Konfiguration passende kombinierte WLTP-Verbrauchswert wird eine Herausforderung werden. ;)

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • PainSuffer : herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.:m0023:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Danke Jungs......hab grad mal meine erste Fahrt bei Dunkelheit gemacht!!
    Ich bin voll begeistert und zufrieden!

    : m0011:

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Du kannst den auch bei Tageslicht fahren, das Auto ist nicht hässlich!

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Allen Neuzugängen unfallfreie Jahre.

    Und bei dieser Jahreszeit beachten dass die Beleuchtung im Automatikmodus (A) bei Nebel nicht sicher funktioniert.:/

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Du kannst den auch bei Tageslicht fahren, das Auto ist nicht hässlich!

    Da geb ich dir Recht......: m0006:

    Hatte das Matrix-LED Licht aber bisher nur als Youtube-Video gesehen......richtig gut!!!
    Jetzt muß ich mich mit den ganzen Assistenzsystemen auseinander setzen.....

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box