Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• Allen Neubesitzern viel Spaß mit eurem neuen Männerspielzeug.

Und der Stress hört nicht auf , was rüste ich nach was geht noch usw.

Gruß Maexchen

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Allen Neuzugängen. Willkommen im exklusiven Club des schönsten asiatischen Sushi-Bombers:m0023:

Den VW-Tiguan und T-Rox Fahrern mit ihrer Plastikinnenausstattung ein fröhliches: m0015:

CX-30 Nagisa Crystal Blue 150PS Automatik

2019-2024 CX30 Skyaktiv X 180PS 6-Gang 131.000km

05.06.2024 2. Generation

Mazdafahrer seit 1990

• Dann reihe ich mich ab heute auch mal als Wartenden ein. Heute Vertrag unterschrieben.

X 186 PS Selektion in Rot und Designpaket. Ab Freitag war er bei der Santander endlich verfügbar zur Ratenberechnung.

Bestellt hatte ihn mein Händler bereits, damit er auch Anfang März wirklich da ist. Dem zur Folge ist er auch schon produziert und zwar am 09.11.

2.5 bis 3 Monate Wartezeit sind schnell um. Ich freu mich schon.

• So, Hallo Zusammen

Komm erst jetzt dazu mich aus dem Wartesaal zu verabschieden. Montag war Übergabe. Hammermäßig, komm mir vor wie in einem Raumschiff. Frau traut sich noch gar nicht fahren, hatte gleich die erste Disku wegen der Heckklappe^^. So, heute dann mall ne längere Runde machen. Halbes Jahr dann doch vergangen...:thumbup:

Überall wo ich bin ist Chaos, aber ich kann nicht überall sein

CX-30 G-150 AWD Selection, Activesense, Onyxschwarz, AHK / Bestellt Ende April 20 >> Übergabe 7.12.20

• herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.:m0023:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Das ist ja eine gute Überraschung,alles Gute mit Dein Mazda.

Gruß Karat

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020