Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Glückwunsch zur Auswahl :thumbup:........könnte meiner sein

    Grüße

    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Ging doch flotter als erwartet, haben die Japaner kein Chip-Problem?

    Egal, am nächsten Mittwoch ist er meiner: m0011:, müssen noch Ganzjahresreifen, Michelin Cross Climate, drauf (zum Glück lieferbar) und hier und da etwas Folierung.

    Habe aber ein leicht weinendes Auge wegen dem CX-5, ist ein toller Wagen: m0006: und ich hatte sehr wenige und vor allem kleine Probleme, die sofort behoben wurden, so wie es sein soll.

    Aber die Kinder stehen auf eigenen Beinen und meine beste nebst mir, plus zwei mal Hund a´ 6Kg passen auch in den CX-30.

    Bilder mach ich, wenn ich ihn habe, möchte meinen freundlichen nicht noch mehr auf den Wecker gehen;)


    Bis dahin


    Klaus

    bis 09/2021 Satinweisser CX-5 G194 AWD SportsLine, schwarzer 2.0er MX-5 Niseko, weißer 2er G75 Signature

    ab 09/2021 ein CX30 Selection als X mit FWD, AG, in Polymetal Gray und Design-Paket, Michelin Cross-Climate GJR

    ab 08/22 weißer MG ZS EV Comfort mit 51 kWh, GJR Michelin CC

    https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/1281263.html

  • Hatte wohl nur Glück das der Händler genau meine Konfiguration schon im Vorlauf hatte. Deswegen ist er bereits auf dem Weg. Eine Neu-Bestellung würde erst im Februar/März 2022 ankommen

  • UweFFM

    Ein bisserl Glück muss man haben. Bei mir hatte es auch nur 6 Wochen gedauert, bis der Wunsch-CX auf dem Hof stand. Mein FMH hatte extra rumtelefoniert, um mir den Wunsch schnellstmöglich zu erfüllen. Irgendwo war er mit passender Konfiguration fündig geworden.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Ich hatte meinen Ende März bestellt und pünktlich wie geplant war er Ende Juli da :love: Da hat Mazda echt gut den Liefertermin eingehalten :) Leider hatte ich da nicht das Glück das einer Verfügbar war, aber dafür war es dann schon der e-SkyactiveG :D

    CX-30 e-Skyactiv-G 150PS Magmarot, Design- und Premiumpaket, Lederausstattung schwarz, Ambientebeleuchtung, Türprojektor, beleuchtete Einstiegsleisten :love:

  • Herzlichen Glückwunsch UweFFM zur Bestellung und eine kurzweilige Zeit hier im Forum !!


    Gruß Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Habe aber ein leicht weinendes Auge wegen dem CX-5, ist ein toller Wagen: m0006: und ich hatte sehr wenige und vor allem kleine Probleme, die sofort behoben wurden, so wie es sein soll.

    Kann ich vollkommen nachvollziehen. Haben gerade 2.800km mit unserem (noch) CX-5 abgespult in den Flitterwochen und waren wieder begeistert. Gerade beim aktiven (!) Spurhalteassistenten war das schon wirklich schön entspannend - und das Raumangebot! Der neue wurde jetzt auch geliefert und kommt nun ins Lager. Ja, es gibt einen Mangel an Chips der sich wohl gerade sehr langsam erholt. Unser Händler wollte auf Nummer sicher gehen, also wird es nicht das neue MJ. Ich durfte schon probesitzen und "ihn" auch einmal anmachen.

    Dateien

    CX-30 Selection Design- und Premium Paket e-Skyactiv X 186PS Automatik FWD in Matrixgrau EZ 12/2021 mit so Original Zubehör

    Abgegeben: CX-5 194PS AWD Sports-Line Automatik in Mitternachtsblau EZ 12/2017

    Für die Dame: CX-3 121PS Selection Design- und Komfort-Paket in Matrixgrau EZ 03/2021

  • Dann reih ich mich auch mal ein…


    Bestellt Anfang August in Magmarot, Design-, Premium- und Lederpaket (schwarz), FWD, Schalter und 186PS. Anhängerkupplung für E-Bike Transporte und Winterkompletträder.


    Lieferung: voraussichtlich Oktober.


    Kann es kaum abwarten. Ein wunderschönes Auto :love::love::love:

  • Glückwunsch :thumbup:

    Grüße

    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"