Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Danke euch allen für den herzlichen Empfang :) Habe die letzten Stunden gleich ml mit der Konfiguration der 18"-er verbracht, ist gar nich so eifach! Dazu aber bald unter der ensüächenden Rubrik.

    Danke euch allen nochmals!!!

    Und wünsche matürlich allen knitterfreie Fahrt!

    CX-30 e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 150 - Matrixgrau - Selection - DP - Automatik - 08/2022

  • den neu dazugekommenen CX 30 ern, ein herzliches Willkommen und viel Freude an dem Auto und im Forum.. ;)

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Bin ein bisschen enttäuscht, nachdem ich am 10.08 nachgefragt hatte wie es mit dem Auto ausschaut und

    ich am 16.08 eine Email von Mazda Deutschland bekommen habe, dass die Übergabe Inspektion stattgefunden hat,

    habe ich bis heute nichts von meinem Händler gehört.


    Also heute mal angerufen was so stand der Dinge ist, "man wäre einfach noch zu nichts gekommen, aber

    quasi wenn ich mal mit ner EVB komme, dann könnte man nächste Woche mal die Übergabe machen."


    Find ich schon ein bisschen naja, wer weiß wann sich da mal einer gemeldet hätte, wenn ich nicht

    nachgefragt hätte. Aber ich hab das Auto ja schon gekauft, da ist der Rest ja anscheinend nicht mehr so wichtig.

    Mazda CX30 Selection, E-Skyactiv X 2.0 M Hybrid(186PS), FWD, Machine Grey, Leder weiß, Designpaket, Premiumpaket

    SR 18" Standardauslieferung, WR 17" Titangrau Mazdafelgen mit Michelin Alpin 6

    Bestellt: 21.03.22

    Produziert: 20.05.22

    Übergabe-Inspektion: 16.08.22

    Auto Übergabe: 07.09.22

  • Moin,

    ich habe heute auf dem Rückweg einer Dienstreise mal bei meinem FMH reingeguckt.


    Der Verkäufer hat gerade die Info bekommen, dass die Lieferungen sich verzögern :m0033: :m0031: Er wollte mich noch anrufen.........

    Um wie lange, konnte er nicht sagen ;( . Ich würde mich nun ja um so mehr freuen wenn es trotzdem im November klappt :/


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • NewGuy

    Ganz schön "Service-Wüste Deutschland", dein FMH. Die Meisten beauftragen einen Zulassungsdienst. Das Mindeste an Info von ihm wäre gewesen: "Auto ist da. Bitte EVB vorbei bringen zur Zulassung!". Dies regeln eigentlich der/die Verkäufer?

    Es handelt sich sicherlich nicht um eine kleine 3 Mann-Miniwerkstatt, wo der Chef sich alleine um Alles kümmert und 2 Mann schrauben?


    Mein Schwager hatte da mal Probleme mit (lt.Werbung) "Hessen´s größtem Fordhändler". Da war der zuständige Verkäufer nicht in der Lage eine verschlampte Betriebsanleitung für einen 2 Jahre alten Ford Focus zu besorgen. Erst nach 9 Monaten und mindestens 8 Anrufen dort, bekam er dann endlich per Post ein Exemplar zugeschickt. Unfassbar so etwas ...

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Boje

    Da hast Du Recht. Den hätte ich nicht in Ruhe gelassen.


    NewGuy

    Schmier ihm das ruhig unter den Bart und lass Dir z.B. ein schönes Ausgleichsgeschenk dafür geben.

    Mazda hat z.B. schöne Regenschirme mit Mazda-Aufdruck. Ich habe bereits deren 2 Stück, weil der CX30

    nun der zweite Neuwagenkauf bei diesem FMH war ;)

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994