Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Hallo zusammen,

    heute war es endlich soweit ich habe mein neues Auto bestellt : m0011:!

    Mazda CX 30 186PS Automatik in machine grey mit Design und Premium Paket.


    Jetzt beginnt die Wartezeit. Ich hoffe es dauert nicht so lange :w0001:

    Meine Verkäuferin sprach von ca. 6 Monaten.

    CX30 SKYACTIVE X 2.0 M Hybrid 186 PS, AUTOMATIK, SELECTION, DESIGN-P, PREMIUM-P, Machine Grey bestellt am 28.12.2022

  • Kiwi1987

    Dies mit dem "ungeduldig sein" kenne ich. Wenn ich mich dann endlich zu etwas in puncto Neuanschaffung entschlossen habe, möchte ich es auch möglichst gleich bekommen. ;)


    Hast Du dich schon dort eingetragen? ----> Bestell- und Warteliste

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Ja sehr schön. Seit ihr zufrieden?


    Das warten wird jetzt das schlimmste für mich, bin sehr ungeduldig :D

    Ja, wir sind zufrieden - wollten eigentlich einen roten haben, aber der in Machine Grey war direkt zu haben. Die Farbe ist wirklich schön und sieht auch ungewaschen gut aus, das Rot ist da empfindlicher... Der CX-30 fährt sehr gut und bisher (ca. 9500 km) problemlos.

    CX-30 X 186 AWD Revolution Machine Grey 06/2022 :evil:

  • Ja Vorfreude ist auf jedenfall ne Menge da :w0011:

    Wobei ich noch etwas mein aktuelles Auto betrauere... der endgültige Schritt zur Unterschrift war dann doch schwer. Aber ein größeres Auto muss her. :w0009:


    Das rot finde ich auch schön aber das fährt bei uns soooo oft rum, da hatte ich keine Lust einer von vielen zu sein. Das machine grey habe ich bisher nur im Verkaufshaus richtig gesehen und da hat es mir echt gut gefallen :) . Bin gespannt...


    Wie lange habt ihr in etwa auf euren Neuwagen gewartet?

    CX30 SKYACTIVE X 2.0 M Hybrid 186 PS, AUTOMATIK, SELECTION, DESIGN-P, PREMIUM-P, Machine Grey bestellt am 28.12.2022

  • Moin,mit der Farbwahl ist das so eine Sache.... als bei mir die Autowahl in Richtung CX 30 gefallen ist,waren eigentlich nur die Farben Grau oder Schwarz auf dem Radar. Als ich dann zum ersten mal zu meinem Händler gefahren bin,standen zwei CX 30 auf dem Hof. An diesen Tag war herrlichster Sonnenschein und es standen ein roter Homura und ein grauer CX30 da. Von dem Moment an war für mich die Farbe entschieden. :m0041:

    Mazda CX-30 G122 Handschaltung Magmarot mit Design-Paket

  • Wird eigentlich der Farbton Artisan-Red schon angeboten ?

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994