Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • hope1963 : herzlichen Glückwusch und allzeit knitterfreie Fahrt. :m0023:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Schön zu lesen, dass die Fan/Fahrgemeinde immer größer wird : m0011:

    Willkommen allen neuen und bald fahrenden. :m0023:

    Als alter CX-30 Langstreckenhase kann ich nur sagen: Gute Entscheidung. : m0002:

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • ich habe meinen CX heute abgeholt.

    Herzlichen Glückwunsch. Das ging ja fix.


    Ich wünsche dir immer ne Handvoll Asphalt unter den Reifen.

    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Mein Auto geht jetzt in die Produktion und soll wohl Ende März/ Anfang April da sein!

    Bestellt habe ich am 28.12.2022. Da hab ich jetzt so schnell gar nicht mit gerechnet

    Wow !!!! Das wären ja nur 3 Monate - dürfte dann wenn es so eintrifft aktueller Lieferrekord sein ;)

    CX 30 X 2.0 M-Hybrid 186 PS AWD Automatik Platinum Quartz Selection Leder schwarz Design Schiebedach Premium

    Bayern-Freising

  • Hallo,

    Nach 35 Jahren diverser Erfahrungen angefangen mit Citroën über Nissan bis zu Ford habe ich am 02.12.2022 einen CX 30 Selection mit Design- und Premiumpaket 186 PS Allrad mit Schaltgetriebe bestellt.Farbe Platinum Quartz. Liefertermin wurde mir Mitte Juni 23 zugesagt.Mal sehen. Ist wie Weihnachten im Sommer.

    Mazda CX-30e-SKYACTIV X 2.0 - 137 (186) kW (PS) - Benzin, AWD, 6-Gang-SchaltgetriebePlatinum QuartzDesign-und Premiumpaket
  • Hallo zusammen,


    ich darf den Wartesaal nun verlassen, ich habe meinen CX heute abgeholt. Nach den ersten 89 km folgendes:


    Dann Allzeit gute und knitterfreie Fahrt

    Bestellt am 10.05.22 Homura + Premium, Skyactiv G 150 PS, 6 AT in Platinum Quartz Metallic, AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von togo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,

    mein 5. Mazda lässt auf sich warten. Habe mein CX 30 Selection G150 AWD Design-Paket im Juli 22 bestellt, Lifertermin zur Bestellung sollte der 31. Januar sein.

    Anfang Dezember wurde mir der 31.Dezember angekündigt und nun steht der 31.3. als Termin. Aktuell getraue ich mir nicht mein Mazda Händler zu kontaktieren. Ich lasse mich jetzt einfach überraschen.

  • Hallo Liebe Fangemeinde,


    Wenn ich das so lese hoffe ich, dass meiner Anfang August geliefert wird. Habe mich gestern dazu entschlossen mir einen CX 30 zu kaufen :) Premium-, Design-paket und Lederausstattung (150 PS FWD Automatik).

    Schon der Wahnsinn was man da gefühlsmäßig mit macht, erst der GedanKe was man sich holt, dann die Festlegung was es wird, dann noch einmal Sinnieren ob es einem das Geld wirklich wert ist, dann der Entschluss, dann die Freude ihn gekauft zu haben und nun es zu realisieren dass man wirklich noch ne weile darauf warten muss.


    Mein erstes Auto war ein mazda 323 C BA Bj. 94 und mit Abstand das beste Auto was ich je hatte, hoffe mein neuer Liebling wird genau so zuverlässig.

    Nachdem ich dachte ich hätte mit meinem jetzigen BMW alles richtig gemacht, aber leider gefühlt alle 2 Wochen ne Panne habe geh ich wieder zu Mazda :)

    Wenigstens habe ich während des Wartens genügend Zeit meinen alten zu verkaufen ;)


    Vielen Dank an den Ersteller des Forums, da ich hier viele Infos vor dem kauf bekommen habe.

  • Grüß Dich 323er.

    Wir können uns die Hand reichen! Mein erster Mazda war ebenso ein 94er BA F-Coupe mit 88 PS. Ein tolles Auto!

    Ich bin seit daher bei Mazda geblieben ... immer in der "3er Baureihe", immer zufrieden was Zuverlässigkeit &Co. angeht.

    Keinerlei schwerwiegende Mängel, Verschleißteile ja - ansonsten Benzin&Öl reinkippen ... und Fahren.

    Viel Spass dann hier beim stöbern im Forum zur Überbrückung der Wartezeit.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994