Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • ...deswegen wollen die Hersteller ja auch den Internetvertrieb verstärkt einführen. Bloß kein persönlicher Kontakt! Probefahrt? Fehlanzeige! Bestellung nur mit Kreditkarte. Mängel (falls es jemals sowas geben sollte, "ham wir ja noch nie von gehört!")-Meldung nur online mit Antworten von ChatGPT oder telefonisch, wo man nach 2 Stunden Wartezeit in einem Callcenter am anderen Ende der Welt landet und gesagt bekommt, man solle sein Anliegen online vortragen...

    : m0024:

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • nicht mehr anrufen oder gar Emails schreiben und schon garnicht bis zur Auslieferung vorbeikommen. : m0008:

    Du lachst, aber das mit den Mails hatte ich genau so vor ein paar Jahren mal (mit einem Autohaus eines anderen Herstellers) gehabt. Da hatte ich eine Frage zu einem Angebot und hab dem Verkäufer dazu eine Mail geschrieben. Antwort bekam ich keine, dafür einen Anruf vom Verkäufer: Ich soll doch in Zukunft gefälligst aufhören, ihm Mails zu schicken. Ungefragt Mails (von Kunden) bekommen, sowas könne er überhaupt nicht ab.

    Oookay... sorry, dann halt nicht. Hab mir dann ein anderes Autohaus gesucht.

  • ... Nicht um den Kaufpreis feilschen, schnell den Kaufvertrag unterschreiben, nicht mehr anrufen oder gar Emails schreiben und schon garnicht bis zur Auslieferung vorbeikommen. ...

    Also, das sollte man nicht pauschalisieren. Mein Händler verhält sich bei Anrufen und auch im persönlichen Gespräch freundlich und verständnisvoll und bedauert die Lieferverzögerungen sehr, ist aber als Händler relativ machtlos, was Beschleunigung in Bezug auf die Transportzeiten angeht.


    e-SKYACTIV G 2.0 - 90 (122) kW (PS), Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Homura, Premium-Paket (bestellt im November 2022, Abholung 21 Juni 2023)

    Einmal editiert, zuletzt von KPK () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KPK mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Viceman24


    Hat es einen Grund warum du dich jetzt verkleinerst?


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli