Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • So die Termine alle halten und das Schiff nicht über Caphorn shippert oder ist dieser Weg bereits eingerechnet?

    Bei der derzeitigen Lage um das Rote Meer, wäre es aus meiner Sicht zur Zeit sicherer, wenn die Route um Afrika herum führt. Lieber ein paar Tage länger warten, bevor sich unsere Lieblinge auf dem Meeresgrund wiederfinden.

    CX30 150 PS FWD; Selection; Soul Red Magma; Designpaket; i-Activsensepaket, Bosesystem

  • Fahren angeblich jetzt schon -generell- drum rum

    Also um´s Kap der guten Hoffnung...


    Deswegen wurde bei mir damals 2 Wochen zur anfänglichen Planung auf addiert...

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK --> Auszug Mazda OrderSystem - mit dem Stand vom 15.01.2024 Geschätzter Liefertermin: zw. 1/02/2024 und 29/02/2024 - nach hinten korrigiert - Houthi? Fahrzeugstatus / Anlandehafen: INTRN / ANTWP. Produktions-Datum.: 12/12/2023 --- ist ein "DienstagsAuto" geworden ;) Ankunft bei meinem freundlichen 22.2.2024 - jetzt AHK und Räder, dann Zulassung...


    12. Oktober 2023 28. Februar 2024

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Meiner läuft lt. Mazda heute vom Band und kommt dann lt. Mazda-System am 20.05. beim Händler an. So die Termine alle halten und das Schiff nicht über Caphorn shippert oder ist dieser Weg bereits eingerechnet?

    Bete **lach** dass die nicht ums Kap Horn fahren :m0031:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Westwärts, westwärts, bis Scharbeutz!

    Nee, ich glaub in dem Fall, wäre "ostwärts" von Hiroshima noch besser, oder? *lach* und dann am Kap Horn den Blinker links setzen...

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • frage, woher wisst ihr welche route euer mazda genommen hat….. wie kann ich das herausfinden mit welche ACE heißen die schiffe glaube ich, meiner kommt?

    Liebe Grüße

    Peter :m0027:


    Mazda CX-30 SKYACTIV G150 M-Hybrid / CERAMIC WHITE / AT / AWD / Exklusiv-Line / DESIGN PAKET / DRIVER ASSISTANCE & SOUND PACK / COMFORT PACK - LEDER SCHWARZ / Herstellungsdatum 14.03.2024 :w0016: / Lieferdatum 23.05.2024

  • so eben ein erfreuliches Mail von Mazda erhalten


    [Blockierte Grafik: https://images.dialogue.mazda.eu/EloquaImages/clients/MAZDAMOTOREU/%7B703bffa4-da41-4213-88c3-33f594b357d7%7D_MAG_PreDelivery_Built_Icon_IMG_622.jpg]

    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Produktion und Qualitätskontrolle Ihres neuen Mazda nun abgeschlossen sind. Unsere japanischen Takumi-Meister haben ihre gesamte Expertise und Leidenschaft in die Gestaltung jedes einzelnen Details Ihres Mazda gesteckt. Ihr Fahrzeug wurde zudem umfassenden Qualitätskontrollen unterzogen, damit es Ihnen viele Jahre ein perfektes Fahrerlebnis bietet.

    Liebe Grüße

    Peter :m0027:


    Mazda CX-30 SKYACTIV G150 M-Hybrid / CERAMIC WHITE / AT / AWD / Exklusiv-Line / DESIGN PAKET / DRIVER ASSISTANCE & SOUND PACK / COMFORT PACK - LEDER SCHWARZ / Herstellungsdatum 14.03.2024 :w0016: / Lieferdatum 23.05.2024