Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Heutzutage ist nicht mal ein Reserverad dabei :/

    Aber das Lenkrad ist wenigstens noch serienmässig an Bord :D

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Aber im Grunde haben die Recht die sagen das es weggespart wurde, man kann es ja „gegen Aufpreis“ mit und ohne Bose zusätzlich ordern, was früher als Standard mit im Auto lag wie halt auch mit der Kombitasche.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • es wurde nicht unbedingt weggespart, sondern es mußte wegen des Verbrauchs weichen. Ein Ersatzrad ist nun mal schwerer als ein Reifenkit und das Auto verbraucht dadurch mehr Sprit. Alles für besserer CO2-Werte. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Aber das Lenkrad ist wenigstens noch serienmässig an Bord :D

    Bei einigen Herstellern aber nur, wenn man es bei der Konfiguration angeklickt hat. Sonst ... 8|

    Mazda CX-30 e-SKYACTIV M-Hybrid, G 2.0 - 90 (122) kW (PS), Benzin, 6-Stufen-Automatikgetriebe, AHK

    Bj 09-2020, seit 11-2023 bei mir

    Farbe Obsidiangrau Metallic

    Sommerreifen Bridgestone 215/55 R16

    Winterreifen Falken 215/55 R16

  • Für all jene von euch die ihren CX-30 im Mai erwarten, euer Auto shippert mit der Jasmine Leader grad Richtung Barcelona!


    Ship JASMINE LEADER (Vehicles Carrier) Registered in Liberia - Vessel details, Current position and Voyage information - IMO 9925368, MMSI 636022332, Call sign 5LIG8
    Vessel JASMINE LEADER is a Vehicles Carrier, Registered in Liberia. Discover the vessel's particulars, including capacity, machinery, photos and ownership. Get…
    www.marinetraffic.com


    Ich denke mail meiner ist drauf weil ich Auslieferung um den 20.5.24 habe u von der Zeit was das Schiff braucht könnte dsd hinkommen 🤩

    Liebe Grüße

    Peter :m0027:


    Mazda CX-30 SKYACTIV G150 M-Hybrid / CERAMIC WHITE / AT / AWD / Exklusiv-Line / DESIGN PAKET / DRIVER ASSISTANCE & SOUND PACK / COMFORT PACK - LEDER SCHWARZ / Herstellungsdatum 14.03.2024 :w0016: / Lieferdatum 23.05.2024

  • Ich muss noch einen Monat länger warten. Anstatt Juni ist jetzt Juli angesagt.


    Bei meinem Mercedes war die Verbandtasche auch ab Werk dabei und hat sogar eine spezifische Mercedes-Teilenummer speziell für das Modell (A-Klasse), weil die dafür vorgesehene Seitenmulde auch ganz spezielle Maße und Formen hat. Da passt eh kein anderes rein. Und weil das alles so speziell ist, soll die zwischen 40 und 70 € kosten. :D Klar! Also immer neue Verbandtasche für 4,99 € kaufen, Innenleben rausnehmen und dann in die originale quetschen. Und natürlich den ganzen Krempel, der in den letzten Jahren noch dazu gekommen ist wie Masken und Warnweste, auch noch irgendwo unterbringen. ;)


    Edit: Ich wurde freundlicherweise darauf hingewiesen, dass die drei Teile, also Verbandkasten, Warnweste und Warndreieck nicht an Bord sind. Kann man als Zubehör ordern für 35 € oder aber zur Zeit im Penny-Markt die Kombitasche fürn Zehner mitnehmen. Habe mich damit eingedeckt (sind noch andere Fahrzeuge vorhanden, die es brauch(t)en. Entgegen der Angaben im Prospekt, ist es sogar auch die neueste,also 2022er Vesion. Im Prospekt stand 2019er, aber darin hätten ja die Masken gefehlt. Wäre zwar auch kein Thema, aber so hat man wirklich alles komplett und kompakt für einen echt akzeptablen Preis. MHD bei mir bis 2028/2029, also erstmal Ruhe damit.