Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• jetzt meine komplette Urlaubsplanung für den August versaut.

Und warum machst die Urlaubskilometer nicht entspannt auf das aktuelle Fahrzeug ...

...und schiebst die Übergabe einfach auf "nach Rückkehr"?

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• So, nun endlich geschafft. Mit 6 wöchiger Verspätung hab ich endlich mein Auto bekommen. Fahrzeug war seit Mitte Mai in Deutschland, also die Japaner haben ihren Job gemacht. Das ganze hinterlässt bei mir einen recht üblen Beigeschmack. Ich hatte schon vor 3 Jahren so einen CX-30 bestellt und nie bekommen und die Bestellung storniert. Anfang des Jahres noch einmal probiert und es recht bitter bereut. Was sich Mazda dabei denkt ist mir völlig unklar. Na gut, gehen wir es an und schauen vorwärts. Fahrzeug ist erst mal toll und den Rest werden wir sehen. Grüße an alle.

CX-30 2,5L Automatik Takumi in Polymetalgrey

• Dann mal Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

alter Opelaner

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20