Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2026

• Fast Codi1

Die Schwacke Datenbank enthält nur Daten von Modellen, die nicht älter als 12 Jahre sind.

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Schwacke macht sehr wohl einen Unterschied ob es ein Jahrgang 25 oder Jahrgang 26 ist ...
    Auch, wenn da nur wenige Tage dazwischen liegen ...

Der CX30 unterliegt einem normalen Wertverlust für SUVs, d.h. "Pi mal Daumen"

- im 5. Jahr hat er einen ca. Restwert von rd. 50% des Listen-Neupreises erreicht

- danach kann man aus heutiger Sicht rd. 1200€/weiterem Jahr an Wertverlust abziehen.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Phoenics

Wenn du den CX-30 auch wie ich länger fahren willst (mehr als 10 Jahre), dann wird er eh nicht mehr in Schwacke gelistet.

Wie ich schon sagte, sehe es entspannt. :)

Über Neujahr wird er noch beim Händler stehen, da ich auch mein Kennzeichen behalten möchte und er ein paar Dinge anbringen muss.

Wird dann ein paar Tage ohne Fahrzeug gehen müssen, da Abmeldung und Neuzulassung.

Das schaffe ich schon. ;)

Klar, er hat mir ne Offer gemacht, die 15 Euros pro Tag muss ich mir überlegen, da auch Handschalter...

Bestellt 22.08.2025, in dieser Ausstattung: :)

CX-30 Skyactive G, Automatik, Takumi, BOSE, Platinim Quartz. Allwetterreifen "Goodyear 4 Seasons Gen.3", Aktivkohlefilter, Folienset (für Ladekante, Einstieg und Türen), Kofferraumschalenwanne, Räder-Diebstahlschutz