Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2026

• Dayka78

Testsieger zumeist das CTEK MXS 5.0 : Vergleichspreise und Shop auf Idealo.de

Es muss aber nicht unbedingt dieses CTEK sein, ich verwende zusätzlich noch dieses

DINO Kraftpaket , welches auch alle CTEK-Funktionen anbietet und mit dem man noch

zusätzlich die Batteriespannung messen kann..

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Ok dann is das so. Hatte mich nur über den langen Zeitraum dazwischen gewundert.

War am 30.12 beim Händler, für dien Papierkram etc.

Händler schickt seinen Boten, am 5.Januar, zur Zulassungsstelle. :)

Ob ich ich dann schon zeitnah abhole, steht in den Sternen. :(

Familiäres Leid hat erst einmal Vorrang....

Ich halte euch auf dem Laufenden. ;)

Bestellt 22.08.2025, in dieser Ausstattung: :)

CX-30 Skyactive G, Automatik, Takumi, BOSE, Platinim Quartz. Allwetterreifen "Goodyear 4 Seasons Gen.3", Aktivkohlefilter, Folienset (für Ladekante, Einstieg und Türen), Kofferraumschalenwanne, Räder-Diebstahlschutz

• Wir haben unseren jetzt zwei Wochen und da wir bis heute im Sylvesterurlaub waren (sind vor der Böllerei geflüchtet) sind nun auch schon 1300km auf der Uhr.

Das Auto fährt sich einfach super, die Laufruhe ist ein Traum. Von der Zylinderabschaltung habe ich bisher nichts mitbekommen, außer wenn ich es mir im Display ansehe, daher passt das für mich auch. Das Fahrwerk könnte tatsächlich etwas weicher abgestimmt sein, aber dafür kann man auch mal etwas zügiger die eine oder andere Kurve nehmen. Aktuell fahre ich 2,5Bar auf

Bridgestone Blizzak 6 und werde es demnächst mal mit 2,3Bar versuchen.

Das Matrix Licht möchte ich nach den zwei Wochen auch nicht mehr missen, wurde bisher noch nicht vom Gegnenverkehr wegen Blendung ermahnt und bin schon oft mit Fernlichtautomatik gefahren.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025

2 Mal editiert, zuletzt von Codi1 ()