Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Hallo, nochmals vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Habe mich am Wochenende mit dem Schätzchen vertraut gemacht, Dank Handbuch, und es immer wieder toll einzusteigen und loszufahren. Allen Wartenden, Geduld, es lohnt sich.:).

  • Hallo buepu. Habe dir geantwortet, muß wohl irgendwo im Netz verschwunden sein, oder ich habe einen Fehler gemacht.

    Hoffe für dich das deiner nun beim Händler steht und es bald nur noch positiv weitergeht.

    Gruß Cruiser

  • Tja das war wohl nix.... bei allen derzeit auf dem Hof stehenden Fahrzeugen ist meiner nicht dabei. ABER das Lieferdatum hat sich aktuell nur um 1nen Tag verlängert... also nächsten Mittwoch. ;)

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • :thumbup:

    SKYDRIVE LUXURY FWD AT SKYACTIVE-X Machine Gray. Leder, Order 10/11/19 Prod 26/12/19 . Dealer 05/03/20 .Anhangerkupp , :)Lieferung 11/3/20. SpritMon

    Vorher, Taunus 1600, Audi 100, Toyota Corona Mark 2 2300, Mazda 626, 626, 6, cx 3

  • Du musst dich nicht einsam fühlen, auch ich darf fast so lange warten wie du.

    Habe knapp 2 Wochen nach dir bestellt, und bei mir ist ebenso Mitte August als Liefertermin genannt. Mal sehen wann er dann wirklich da ist.

    Nur haben wir sicher nicht das gleiche Schiff, meiner kommt ja aus dem Westen ;)

    CX-30, Skyactiv-G 2.0 150, AT, Selection, i-Activsense-Paket, Matrixgrau :) Übergabe: 09/20

  • buepu Dann ist der mit dem defekten Rücklicht auch nicht deiner. Lag ich doch richtig.???

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • schnurpi2000 ...ja da hattest du Recht, der ist nicht meiner. Meiner soll lt fMH NOCH auf dem Schiff sein - und immer noch am 19. hier auf dem Hof stehen... :(

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • buepu will dir ja nicht deine Hoffnung kaputt machen, aber wenn er noch auf dem Schiff ist, kann er eigentlich unmöglich am 19. beim Händler sein. Bei mir hatte es von Ankunft Schiff in Antwerpen bis Auto beim Händler ca. 1 Monat nochmal gedauert

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P ACT-P in Machine Gray

    Bestellt am 04.10.19, Produktion am 20.12.2019, Zulassung und Abholung am 27.02.2020 ?