Schlüssel Hülle

• Ich habe diese Schutzhülle schon seit 1 3/4 Jahre und bin so zufrieden, sieht gut aus und schützt.

Mir ist der Schlüssel schon Paar mal abgestürtzt, keinerlei Beschädigung und funktioniert bestens.

Kann ich nur empfehlen :thumbup: :thumbup:

https://www.amazon.de/CDEFG-Autoschl%C3%BCSsel-Fernbedienung-Schutz...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• Habe das Teil bei AliExpress bestellt

Habe das Teil Heute bekommen. Sieht gut aus in rot.

Verarbeitung gut. Ob es passt werde ich sehen wenn der Schlüssel mal defekt ist.

Momentan ist es erst mal nur Ersatz

Kommt in eine Metallbox, so kann es nicht beschädigt werden.

CX30 Mild Hybrid Exklusive Line 150 PS Magma Rot. Bauj. 2020

• Hallo,

die Hülle ist heute angekommen, aber leider fehlt genau das, was ich benötige. Und zwar das schmale Teil, wo die Knöpfe zur Bedienung sind.

Kann mir jemand helfen, wo es sowas gibt?

Liebe Grüße aus Garbsen

Carsten

• carpoo

Das von Micky68 verlinkte Etui hat dies .... ich besitze übrigens diese Schlüsselhülle schon seit über

3 1/2 Jahren. Sie sind immer noch TOP i.O.

schlüsselhülle.png

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Korrekt Kleesi - ein Schlüsselgehäuse (und keine Hülle) :thumbup:

Da lässt sich dann die gekaufte Hülle drüber stülpen, dann passt´s auch mit der Farbe ;)

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Nachdem ich lange um den Nagisa rumgeschlichen bin, wurde er vor 2 Wochen endlich in Jet Black bestellt :love:
    Da ich generell etwas tollpatschig bin, überlege ich mit von Anfang an eine wertige Schlüsselhülle zuzulegen. Am liebsten farblich passend zu den Terracotta-Sitzen. Hat da schon jemand eine Quelle ausgemacht, wo der Farbton passt?

Nagisa, Jet-Black, e-SKYACTIV G 2.5 - 103 (140)kW (PS), Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, AHK, Gummifußmatten
    Im Winter unterwegs mit Falken Eurowinter HS02 215/55/18 99V auf Mazda Original Leichtmetallfelgen in Schwarz mit RDKS-Sensoren.