Gestern das erste Mal meinen Neuen spazieren gefahren

• Hallo zusammen,

Nach 15 Jahren durch Dick und Dünn ("Lumpi", Dacia Sandero Laureate, ohne irgendwelche Assistenzsysteme oder Sonderausstattungen) habe ich mich von meinem Alten verabschiedet. ;(

Gestern durfte ich meine "Alice" abholen (cx30, prime line, soul red cristal, 2,5, automatik). 5 Monate warten haben ein Ende und ich bin begeistert. :love:

Ich hatte schon etwas Bauchweh, wie ich mit der ganzen "Technik" klar komme, aber die Menüführung im Fahrzeug ist gut, hier im Forum findet man auch sehr viel, und falls ich, das was ich suche hier nicht finde, frag ich Schuster. 8)

Fahrspaß pur. ^^

• Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich dir Martina

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Viel Spaß und immer schön knitterfrei bleiben :m0022:

Grüße

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• Viel Spaß mit den

Neuen

Gruß Karat

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• "Living next door to Alice" (kennst Du den Song?)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... viel Spass mit dem Mazda !

Wenn Du Fragen hast, dann frag doch hier im Forum ...

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Viel Spaß mit dem Neuen 🚘 :m0023:

Neubestellung 31.03.2025 Mazda CX-30 2,5 Liter Automatik Exclusive-Line

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• Jau!

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt dann mit dem Neuen...

"Möge das Blech immer dellenfrei bleiben" ;)

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------